Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juli 2005 War alles im Handschuhfach .... steht auch auf der Schadensmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Juli 2005 War alles im Handschuhfach .... steht auch auf der Schadensmeldung dann hoffe ich das es verschlossen war für dich, ansonsten immer noch fahrlässig wenn auch nur leicht.. die versicherungen sind gefinkelt... gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juli 2005 nein , das war es nicht .... aber mein Auto war abgeschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 8. Juli 2005 nein , das war es nicht .... aber mein Auto war abgeschlossen ungefähr so, wenn du den safe in der wohnung offen lässt, weil die türe verschlossen war... es ist aufgabe des versicherten dafür zu sorgen, das wertgegenstände verschlossen verwahrt werden, so oder so ähnlich.. aber am besten du liesst dir die allgemeinen vertragsbedingen der versicherungen durch, die grundlage des vertrages sind... also ich wünsch dir glück.. gwg wödmasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 8. Juli 2005 aber am besten du liesst dir die allgemeinen vertragsbedingen der versicherungen durch, die grundlage des vertrages sind... Vor allem die Versicherungs-AGB sind sehr umfangreich und kaum lesbar. Daran beißt sich sogar so mancher Jurist die Zähne aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Geschrieben 8. Juli 2005 ich glaub bei meinem neuen auto kann ich das handschuhfach nicht mal versperren, bei meinem alten gehts schon...was tut man dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 9. Juli 2005 ich glaub bei meinem neuen auto kann ich das handschuhfach nicht mal versperren, bei meinem alten gehts schon...was tut man dann? mit einem vorhängeschloss nein im erst, wenn es verschlossen werden kann, muss man es verschliessen, aber wenn du keine möglichkeit hast, dann kann man dir nichts vorwerfen.. aber generell sollte man eben nichts im auto lassen... ich kenn leute, die haben sogar den typenschein im auto gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts