Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 1. Mai 2003 28. Runde AC Djet 74 - Milanos Team Cuore Nerazzurro - Squadra Azzurra 2000 RUMANIAC Cobras - Binchen United Barfuß Betlehem - Autonomia Bianconera Hier gibt's die möglichen Aufstellungen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 2. Mai 2003 Mein Team für die letzte und entscheidende Fantacalcio-Runde: T Buffon V Thuram V D'Anna V Stam M Maresca M Doni M Locatelli M Jankulovski M Corini S Di Natale S F. Inzaghi Ersatz: T De Sanctis V Samuel V Mangone M Pecchia M Tedesco S Vryzas S Rocchi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Mai 2003 (bearbeitet) durch die Serverprobleme im ASB zählt diese Runde erst am kommenden Wochenende... EDIT: Es gibt auch eine 29. Runde weil es wg eines Fehlers meinerseits keine 12. Runde gegeben hat bearbeitet 5. Mai 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Mai 2003 Milanos Team: T Toldo V Candela V Kaladze V Favalli V Bertotto M Tommasi M Cozza M Jorgensen M Nakata S Montella S Corradi Ersatz: T Fontana V Helveg V Carrera M Zenoni M Cauet S Delvecchio S Tommasson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 T Frey V J. Zanetti V Seric V Sensini V Mihajlovic M Stankovic M Di Francesco M Pirlo S Lopez S Signori S Di Vaio Bank: T Guardalben V Negro V Cardone M Luciano M Cesar M Schopp S Vugrinec 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 10. Mai 2003 @ RUMANIAC - sorry kann ich leider nimma gelten lassen...um 15.30 Uhr haben die Spiele begonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 die Auswertung folgt wahrscheinlich erst am Donnerstag...sorry... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verde_Nero Amateur Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 Adler Team: T Buffon V Nesta V Cannavaro V Maldini V Coco M Doni M Zenoni M Rivaldo S Inzaghi S Inzaghi S Crespo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Mai 2003 sorry...aber diese Mannschaft zählt auch nicht... Das Fantacalcio hat sich über die ganze Serie A-Saison ausgedehnt und es haben immer 8 Mannschaften (von Djet, Sabine, NERAZZURRO, Juventino, Interisti, RUMANIAC, goleador2000 und mir) mitgespielt... Von mir aus kannst Du aber in der kommenden Saison mitspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2003 die Auswertung folgt wahrscheinlich erst am Donnerstag...sorry... EDIT: Ich werde die letzten 2 Runde am Anfang der kommenden Woche auswerten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts