Recommended Posts

romazone.org

wär zu schön wenn der georg das irgendwie ins ziel retten könnte...fürcht aber dass die viereinhalb minuten net reichen werden

die edith oder besser gesagt der don pippo meinen es wären nur noch 3min :(

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß net inwiefern man dieser Zeit-Angabe trauen kann. Wäre verwunderlich wenn er bergauf den anderen, welche abfharen Zeit abnimmt :D War der Vorsprung doch gerade erst nur 3 Minuten ;)

Mal sehen, aber i fürcht es wird nix. 8km sind wohl zu viel. Hängt aber auch davon ab, wieviele Attacken von der Armstronggruppe kommen.

bearbeitet von DonPippo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

die bergwertung ist einen km vorm ziel. wenn er die also gewinnt, dann schauts wirklich sehr gut aus...

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Weiß net inwiefern man dieser Zeit-Angabe trauen kann. Wäre verwunderlich wenn er bergauf den anderen, welche abfharen Zeit abnimmt :D War der Vorsprung doch gerade erst nur 3 Minuten ;)

Mal sehen, aber i fürcht es wird nix :heul:

Hängt davon wie gemessen wurde.

Nun nurmehr 6km

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Weiß net inwiefern man dieser Zeit-Angabe trauen kann. Wäre verwunderlich wenn er bergauf den anderen, welche abfharen Zeit abnimmt :D  War der Vorsprung doch gerade erst nur 3 Minuten ;)

Mal sehen, aber i fürcht es wird nix :heul:

Hängt davon wie gemessen wurde.

Nun nurmehr 6km

Ja, kA, is aber trotzdem seltsam :ratlos:

Was mich doch ein bißerl hoffnungsvoll stimmt ist, dass er konstant seine 4min hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ja, kA, is aber trotzdem seltsam :ratlos:

Was mich doch ein bißerl hoffnungsvoll stimmt ist, dass er konstant seine 4min hält.

Noch 4,5 km Nun wirds kritisch :nervoes:

Wenn sie vom Moment Totschnigs Durchfahrt bis zur Durchfahrt der Gruppe um gelb gemessen haben kanns sein, anders wärs undenkbar.

Das letzte Stück der Abfahrt wurde ja gebummelt sonst wär auch Vino net solleicht wieder rangefahren und die ganze Klöden Gruppe sowieso zuvor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tartan Amy

Mal sehen, aber i fürcht es wird nix. 8km sind wohl zu viel. Hängt aber auch davon ab, wieviele Attacken von der Armstronggruppe kommen.

die drei miunten waren früher noch für beneteau der hinter garzelli rumschwirrte wenn ich mich nicht täusche, war ja auch nicht das gelbe kästchen für armstrong dabei .. is das einzige was mir logisch erscheint :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag