jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 1 Tag Baseball vorbei und schon bin ich wieder MLB.TV Abonennt... Premium oder Normalkunde? Heute dürfen mal Chien Ming Wang und Hughes zeigen, was sie können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Na bumm, Johnny Damon haut gleich am ersten AB einen Homerun... EDIT: Der Pitcher von den Twins ist aber auch extrem mies - 2 Hits im ersten Inning aber schon 3 Runs der Yankees. Während Chien Ming Wang seine klassischen Groundouts provoziert... bearbeitet 1. März 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 Na bumm, Johnny Damon haut gleich am ersten AB einen Homerun... Johnny Sellout kann im Spring Training soviele HR's machen wie er will solang ers net in der Post Season macht Hab "normales" MLB.TV Abo - Mir reichen die 400k und ich brauch kein Mosaic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 (bearbeitet) Hab "normales" MLB.TV Abo - Mir reichen die 400k und ich brauch kein Mosaic Verlängerung vom letzten Jahr? Soll ja billiger sein (da ohne Gameday Audio) EDIT: Und Giambino macht's dem Johnny nach... bearbeitet 1. März 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. März 2007 Verlängerung vom letzten Jahr? Soll ja billiger sein (da ohne Gameday Audio) EDIT: Und Giambino macht's dem Johnny nach... Noe - Neu (Hab alten Vertrag gekündigt - wegen NESN on TVU) Aber 90$ für Spring Training + Regular Season find ich billig ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2007 Spring Training MLB.TV Schedule: February 28 19:10 - DET @ NYM 01:05 - MIN @ BOS March 1 19:10 - STL @ NYM 19:15 - MIN @ NYY 21:05 - CWS @ COL March 2 19:05 - PIT @ ATL March 3 19:05 - PHI @ BOS 19:10 - LAD @ NYM 21:05 - LAA @ COL March 4 19:05 - BOS @ MIN 19:05 - NYY @ PHI 21:05 - CWS @ CHC March 5 19:10 - CLE @ NYM 19:15 - DET @ NYY 21:05 - TEX @ COL March 6 21:05 - COL @ CWS 02:05 - ARI @ SD March 7 19:05 - PIT @ MIN 01:15 - CIN @ NYY March 8 19:05 - NYY @ ATL 19:10 - BAL @ NYM March 9 19:10 - DET @ NYM 21:05 - SD @ CHC 01:05 - PIT @ CLE Sodala Wochenplan steht also mal fest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2007 Bzw spielt's heut ab 24:00 am Baseball Channel Red Sox vs Boston College. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Bzw spielt's heut ab 24:00 am Baseball Channel Red Sox vs Boston College. Blub - Doch ^^ Werma ja gleich sehn - Auf der Red Sox Seite steht zwar nur was von Audi aber auf MLB steht BaseballChan. Notfalls wird man auf NESN während bzw vor dem Bruins Spiel einiges von DICE-K sehn ^^ bearbeitet 2. März 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. März 2007 Also soweit ich das versteh wird's das in Ton und Bild am Baseball Channel spielen. Immerhin der erste Auftritt von Matsuzaka. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. März 2007 (bearbeitet) Also soweit ich das versteh wird's das in Ton und Bild am Baseball Channel spielen. Immerhin der erste Auftritt von Matsuzaka. Wie gsagt - RedSox Seite sagt nur was von Gameday Audio - NESN wird extra was einschieben für Dice-K (lt. Programm - kannst auf TVU sehen falls Baseball Chan nix zeigt ) NESN is live drauf Dice-K läuft aufs Feld ^^ Dice-K 1st Pitch => DOUBLE Dice-K 1st Out - Runner moving to 3rd Dice-K 1st SO - 2 Outs - Runner on 3rd Dice-K 2nd SO - Inning is over bearbeitet 2. März 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 Na Jimmy schon Angst vor Dice-K?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 (bearbeitet) Na Jimmy schon Angst vor Dice-K?^^ Also eine 2 Inning Darbietung gegen irgendwelche Lord Helmchen College Typen ist wohl kaum aussagekräftig. Wie schon in diversen Artikeln gestanden ist: 7tes Inning bases loaded in Yankee Stadium - dann kann man was sagen . EDIT: Aber prinzipiell schaut die Red Sox Rotation am Papier net schlecht aus. Aber welche tut das nicht... bearbeitet 3. März 2007 von jimmy1138 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 Also eine 2 Inning Darbietung gegen irgendwelche Lord Helmchen College Typen ist wohl kaum aussagekräftig. Wie schon in diversen Artikeln gestanden ist: 7tes Inning bases loaded in Yankee Stadium - dann kann man was sagen . EDIT: Aber prinzipiell schaut die Red Sox Rotation am Papier net schlecht aus. Aber welche tut das nicht... Nix gegen die BC Eagles die sind net so schlecht Welche Rotation nicht gut aussieht? Chien-Ming Wang Mike Mussina Andy Pettitte Kei Igawa Carl Pavano Weiß nicht was ich von den letzten 3 halten soll überhaupt in der AL und speziell in der AL-East 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 Weiß nicht was ich von den letzten 3 halten soll überhaupt in der AL und speziell in der AL-East Also grad Andy Pettitte - der wär bei euch #1 in der Rotation... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. März 2007 Also grad Andy Pettitte - der wär bei euch #1 in der Rotation... Stimmt in Pawtucket vielleicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts