para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 habe ein paar alte he-man figuren im keller gefunden und nun bin ich auf der suche nach weiteren. nicht dass ich damit spiele oder so , aber es erinnert mich an meine kindheit. leider habe ich einen großen teil weggeschmissen oder gegen andere sachen getauscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Was sind denn die Teufel wert? Ich hab zwei Burgen und sämtliche Figuren vor gut 20 Jahren von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Wenn der wüßte was der nun an Geld verloren hat oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Was sind denn die Teufel wert? Ich hab zwei Burgen und sämtliche Figuren vor gut 20 Jahren von meinem Nachbarn geschenkt bekommen. Wenn der wüßte was der nun an Geld verloren hat oder auch nicht. keine ahnung...im ebay (GER) gehens schon weg, allerdings denk ich nur bei wirklichen sammlern. hab zwar eine deutsche seite gefunden, wo alles aufgelistet wurden aber da steht a nix genaueres.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 hab zwar eine deutsche seite gefunden, wo alles aufgelistet wurden aber da steht a nix genaueres.. Gib mir mal den Link bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Gib mir mal den Link bitte. www.he-man.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bongbert Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2005 Ich hätte einen Haufen HE-MAN figuren wieviel würdest du ca. für eine figur in gutem zustand bezahlen??(leider nicht alle perfekter zustand) bei bedarf pn senden!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts