Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 bayern eröffnet am 5.8. (freitag) gegen gladbach - alle partien des 1.spieltags: Bayern München - Bor. M'gladbach 1. FC Köln - FSV Mainz 05 MSV Duisburg - VfB Stuttgart FC Schalke 04 - 1. FC Kaiserslautern Hamburger SV - 1. FC Nürnberg VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund Werder Bremen - Arminia Bielefeld Eintracht Frankfurt - Bayer Leverkusen Hannover 96 - Hertha BSC die komplette hinrunde -> kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2005 Schwerer Auftakt für die junge Frankfurter Truppe. erst kommt Levrkusen, dann zur Hertha. Nach dem Nürnbergspiel dann zwei Auswärtsspiele gegen Hannover und HSV (Deja Vu unsere letzten beiden auswärtsspiele vor 2 Jahren waren da....). Dnan komtm Bayern, dann nach Wolfburg, dann kommt Schalke. Hoffe das Umfeld behält Ruhe wenn es nicht gleich klappt... Schön dass wir mit Gladbach am lezten Spieltag ein Heimspiel haben. Zwra glaub ich nicht dass Gladbach dieses Jahr etwas mit dem Absieg zu tun hat... Aber Endspiele sind immer geil und die SGE wird bis zum Schluss um den Klassenerhalt kämpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) schad kann man im thread ganz oben von gigi nicht posten...alleinunterhalter! 4 österreicher in der bulli? wieviele gesamthaft in D? und wieviele überhaupt im ausland? wenn ich mich nicht verzählt habe spielen 54 schweizer nächste saison im ausland, ich glaube soviele wie noch nie! denn 1998 warens nur 12 ima ausland! in der 1. bundesliga (12 schweizer): huggel frankfurt spycher frankfurt degen dortmund barnetta bayer sforza lautern magnin vfb streller vfb schwegler bielefeld konde rostock wicky hsv cantalupi nürnberg fickentscher bremen untere ligen in D (weitere 8 schweizer): eggimann karlsruhe meyer 1860 mollet sc freiburg pavlovic sc freiburg keller erfurt page fürth knez augsburg okpala augsburg bearbeitet 30. Juni 2005 von Genki7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 wenn ich mich nicht verzählt habe spielen 54 schweizer nächste saison im ausland, ich glaube soviele wie noch nie! denn 1998 warens nur 12 ima ausland! is ja n'ding 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 (bearbeitet) schad kann man im thread ganz oben von gigi nicht posten...alleinunterhalter! Jaja, aber ich hab ihn extra zugelassen, dass nicht so unnötige Beiträge wie die von dir reingepostet werden. Nein im Ernst (Dospel ), es soll eine Übersicht werden, aber es wird sicher noch einen eigenen Thread zur Saison und natürlich auch zu den einzelnen Spieltagen geben. bearbeitet 30. Juni 2005 von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Beitrag melden Geschrieben 30. Juni 2005 schad kann man im thread ganz oben von gigi nicht posten...alleinunterhalter! Jaja, aber ich hab ihn extra zugelassen, dass nicht so unnötige Beiträge wie die von dir reingepostet werden. Nein im Ernst (Dospel ), es soll eine Übersicht werden, aber es wird sicher noch einen eigenen Thread zur Saison und natürlich auch zu den einzelnen Spieltagen geben. is schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts