Derby-Cup-Pressekonferenz


Recommended Posts

ASB-Messias

ondrovic an beiden tagen libero, dazu dietrich, cvejic und acikgöz. beim finale dann banovits in der abwehr und acikgöz im defensiven mittelfeld statt zechner. im großen und ganzen sehr brav, kann mich aber mit der ondrovic variante noch nicht so wirklich anfreunden.

offensiv sind wir heuer sicher sehr stark ... und variabel, obwohl ich hoffe, daß weiß eher die spielfreudigerer variante mit darasz, pürk, zechner aufbietet (2. halbzeit wsk) als die sicherheits- und kämpfervariante mit leitner, acikgöz (1. halbzeit wsk), dazu nur hohe und weite bälle auf die stürmer. apropos sturm: der neue aus rohrbach (engleder) macht einen guten eindruck!

hat der hofman am sa. versagt, werd ich doch wohl auch mal verschießen dürfen ... trotzdem ärgerlich, weil jetzt wirds wohl endgültig nix mit einem vertrag als libero :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
hat der hofman am sa. versagt, werd ich doch wohl auch mal verschießen dürfen ... trotzdem ärgerlich, weil jetzt wirds wohl endgültig nix mit einem vertrag als libero :)

Kränk Di ned, bei einem Derby darf man schon mal nervös sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

MIR hat der DERBY-CUP super gefallen :rockinbanana:

auch auf der TRIBÜNE war ein heißes DERBY, links die WSK´ler (FriedHofsTribüne),-> rechts wir (KOJOTEN/WEIRDOZ).

@gegenüber sitzend/stehend (z.B. FemFan): wer war lauter?

mehr waren ja die KLUBBERER, doch nach dem 1:0 wurdens doch etwas leiser, oder :clap:

ps: bin HEUTE noch :hupfi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
offensiv sind wir heuer sicher sehr stark ... und variabel, obwohl ich hoffe, daß weiß eher die spielfreudigerer variante mit darasz, pürk, zechner aufbietet (2. halbzeit wsk) als die sicherheits- und kämpfervariante mit leitner, acikgöz (1. halbzeit wsk),

Weiß dürfte weiterhin bei seiner Taktik bleiben, vorher den Gegner mit der Defensivvariante (beim Derbycup Leitner, Acigöz) mürbe machen und dann den Sack zumachen. Hat ja auch diesesmal wieder geklappt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der Support war ziemlich gleich laut. War sehr nett von euch (gewollt?), dass ihr eigentlich fast immer abwechselnd eure Mannschaften supportet habt. Also einmal der Sportklub, dann die Vienna.....zumindest ist auf der anderen Seite fast nichts zeitgleich rübergekommen.....

Das Video zum Derbycup ist übrigens ab sofort online....hoffe es gefällt....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
Das Video zum Derbycup ist übrigens ab sofort online....hoffe es gefällt....

Danke, mir gefällt´s. Hab so noch mal die Viennatore sogar in Zeitlupe von allen Seiten gesehen, das Pürktor war meiner Meinung nach „das Tor des Derbycup“. :super: Auch konnte man mal einen aus sich herausgehenden Franz Weiß an der Linie sehen, kommt eher selten vor. ;)

Aber sag, geht das Fenster nicht größer ? Wenns leicht verständlich auch für einen technischen Blindgänger wie mich zu erklären geht, bitt ich um Aufklärung. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Hat übrigens auf dem DerbyCup jemand etwas von den Veteranen mitbekommen, oder sind die an den Zuschauern "vorbeigeschummelt" worden :D Ich war eigentlich jeden Tag von Anfang an dort, von Veteranen hab ich aber nix mitgekriegt :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
der Support war ziemlich gleich laut. War sehr nett von euch (gewollt?), dass ihr eigentlich fast immer abwechselnd eure Mannschaften supportet habt. Also einmal der Sportklub, dann die Vienna.....zumindest ist auf der anderen Seite fast nichts zeitgleich rübergekommen.....

Das Video zum Derbycup ist übrigens ab sofort online....hoffe es gefällt....

ich war aber am tag darauf HEISER, hat aber richtig spaß gemacht =) !

aber man merkte schon eine RIVALITÄT bzw. SPANNUNG wärend des SPIELES, es gab aber keine PROBLEME :super:

AUFGEZOGEN haben wir sie trotzdem

:support: ...und der SPORTKLUB ist schon wieder hinter uns,... /

oder :support: ...if you are a SPORTCLUBFAN surrender or die,... /

oder :support: in dieser Stadt gibts nur einen Verein, firstVIENNA, firstVIENNA, du bist nie allein,....

schön wars am FavAC-Platz :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.