Jump to content
Relii

Problem beim Öffnen von Dateien aus dem Netz

Recommended Posts

Folgendes Problem: Wenn ich eine (Video) Datei über einen Link gleich öffnen will (zum Beispiel das Video vom Kickerl Thread) kann ich das mit dem WMP nicht wenn ich direkt auf den Link klicke. Auch mit Strg + U und der URL funktioniert es nicht. Ich muss zuerst die Datei speichern und kann sie dann erst öffnen. Was muss ich da beim WMP umstellen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meinst du meine Videos die ich immer mache?

Ich weiß nicht woran das liegt das manche keine .AVI-Dateien öffnen können. Mit dem Windows Media Player sollte es eigentlich funktionieren... :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es liegt nicht speziell an deinen oder .avi-Dateien; ich kann auch keine .mpg's oder .mp3 Dateien öffnen wenn ich auf einen Link klicke. Erst, wenn ich die Datei gespeichert habe und dann mit dem WMP öffne funktionierts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...