revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Wieder mal die sinnlose Abseitsregel, die Japan ein Tor schießen lässt um es erst nachher zurückzunehmen. Fehlentscheidung noch dazu.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 1:0 Robinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 mich zipfts schon an dass die kleinen nationen immer benachteiligt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 mich zipfts schon an dass die kleinen nationen immer benachteiligt werden. Frag mal Italien und Spanien was sie von der kleinen Fußballnation Südkorea halten ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 1:1 Nakamura! geiles Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 2:1 Ronaldinho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Alex hat übrigens schon länger die 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 2:1 zur Pause für Brasilien. Beim anderen Spiel zwischen Mexico und Griechenland steht es noch 0:0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Ich will jetzt endlich Inamoto sehen! edit: Nichts wurde aus meinem Wunsch Koji Nakata für Ogasawara und Oguro für Tamada bearbeitet 22. Juni 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Wieder mal die sinnlose Abseitsregel, die Japan ein Tor schießen lässt um es erst nachher zurückzunehmen.Fehlentscheidung noch dazu.. ma, was ich mich geärgert hab. so schön gspielt und dann auf abseits pfeiffen, so ein schmarrn. die japaner drehn das noch, da bin ich mir sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Dopinggerüchte bezüglich zwei Mexikanern.. wer weiß mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) 2:2 Oguro! Geht da noch was? bearbeitet 22. Juni 2005 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ausgleich nach einem von der Stange abgeprallten Freistoß für Japan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Brasilien versucht Zeit zu schinden und wird das 2:2 wohl nachhause spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 SO KNAPP!! Oguro scheitert aus spitzesten Winkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts