BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ein Freund von mir hat sich das Nokia 6630 gekauft und wollte die Software am PC installieren. Es kam jedoch immer irgendeine Fehlermeldung, die man allerdings überspringen kann! (auf 3 verschiedenen PC's) Steckt man nun das USB-Kabel an, erkennt der PC zwar das Gerät, doch sobald man Mp3's oder so auf das Handy senden will, erkennt er es nicht mehr? Weiß wer woran das liegen kann? Besten Dank im Voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Wurde der Treiber vom Kabel auch installiert? Ich kenns nur von meinem, dem 6230, da muß man sich zuerst den Treiber für das Kabel von der offiziellen Homapage runterladen, dann das Programm und dann sollte alles normal funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 einen treiber für ein kabel? also ich hab schon für alles mögliche treiber installiert ... für ein kabel noch nicht - stell ich mir aber lustig vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Normal sollte XP es erkennen bzw. tut es dies ja auch, nur beim Senden findet er das Handy nicht! Vielleicht brauch ich/er aber auch wirklich noch einen Treiber???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 ich vermute es wir dann an der fehlerhaft-installierten software liegen... also mit dieser nokia-pc-suite software funkt das eigentlich einwandfrei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2005 einen treiber für ein kabel?also ich hab schon für alles mögliche treiber installiert ... für ein kabel noch nicht - stell ich mir aber lustig vor. Ja, mein USB Kabel ging nur mit dem Treiber! Schaut dir mal das an, vielleicht gehts ja damit. Mir kommt der Treiber nur sehr groß vor mit 6 Mb! http://www.nokia.de/de/service/mobiltelefo...ku-2/76170.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts