youresogreat Survivalism Geschrieben 28. Juni 2005 NA die werden sich freuen, wenn wir dort vor dem Spiel am Samstag (soll ja diese Saison wieder viel mehr 15:30 Termin sein???) EINKAUFEN GEHEN DANN ernstr gemeint?? ich weis nicht so angenehm wird das auch wieder nicht sein!!! da gibts sicha oft oda so etwas! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würd's leiwand finden, wenn die das EKZ dort wirklich hinbauen. Mein einziger Kritikpunkt am Weststadion ist seit jeher, dass die Infrastruktur (Lokale, Bars etc.) einfach nicht ausreichend ist. Wenn sie dort ein nettes kleines EKZ mit ein paar Geschäften, 2-3 Restaurants und ein paar Bars hinstellen, kann das für die Zuschauerzahlen nur förderlich sein - ich fahr nach dem Spiel nicht so gerne so schnell nach Hause, aber Rapid-Dorf muss auch nicht (immer) sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Geschrieben 28. Juni 2005 Ich würd's leiwand finden, wenn die das EKZ dort wirklich hinbauen. Mein einziger Kritikpunkt am Weststadion ist seit jeher, dass die Infrastruktur (Lokale, Bars etc.) einfach nicht ausreichend ist. Wenn sie dort ein nettes kleines EKZ mit ein paar Geschäften, 2-3 Restaurants und ein paar Bars hinstellen, kann das für die Zuschauerzahlen nur förderlich sein - ich fahr nach dem Spiel nicht so gerne so schnell nach Hause, aber Rapid-Dorf muss auch nicht (immer) sein... dass die gegend in der keisslergasse an spielfreien tagen ned nur als grosser parkplatz gesehen wird, macht sinn. forza rapid-stadtteil! gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 29. Juni 2005 vor allem ist es ja eigentlich garkeine so schlechte lage. in hütteldorf ist ja nicht nur eine u-bahnstation, sondern ein richtiger verkehrsknoten (etlich s-bahn-klinien, westbahn, lokale busse,...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts