Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Würd's Jemanden kurzfristig freuen? runjackrun Starostyak (acdc81) bearbeitet 22. Juni 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Nö, bin dienstlich in der Steiermark. llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich bin nach einem Autounfall am Wochenende, sicher die nächsten 3-4 Wochen ausser Gefecht MfG Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich bin nach einem Autounfall am Wochenende, sicher die nächsten 3-4 Wochen ausser Gefecht MfG Didi Was ist passiert ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Sieht man ja am Avatar vom Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Na seas...gute Besserung Didi ! Der Kick heute wird scheinbar wirklich Nichts - wir sollten es wohl erst wieder versuchen, wenn die Prüfungen auf der Uni vorbei sind ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Grüne Didi Superkicker Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 Ich bin nach einem Autounfall am Wochenende, sicher die nächsten 3-4 Wochen ausser Gefecht MfG Didi Was ist passiert ? Erzähl ich dir/euch beim nächsten Kick Aber das wichtigste ist, Frau und Kind waren nicht involviert MfG Didi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2005 gute besserung didi! 3-4 wochen außer gefecht ... versicherungsbetrug mit halskrause? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 25. Juni 2005 Gut, dass nicht mehr passiert ist, von mir auch gute besserung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts