Auslosung 1. und 2. CL-Qualirunde


OoK_PS

Recommended Posts

Contrarian
Dinamo kann ich glaub ich ausschliessen! Trotzdem hab ich jetzt 2 verschiedene Meinungen. Das ist nicht gut. :D

Sonst noch wer? Vielleicht mit HP-Beweis?

Sk ists - Dinamo hatte ne durchwachsene Saison und wurde 3.

http://www.homecourt.de/weltfussball/spiel...id=4493&r_id=36

1 SK Tirana 36 26 6 4 82:32 50 84

2 FK Elbasan 36 24 7 5 59:27 32 79

3 Dinamo Tirana 36 18 8 10 51:30 21 62

4 SK Vllaznia Shkoder 36 19 4 13 80:47 33 61

5 Teuta Durres 36 16 4 16 46:49 -3 52

6 KS Shkumbini 36 14 6 16 49:47 2 48

7 KS Lushnja 36 13 9 14 43:47 -4 48

8 Partizan Tirana 36 13 7 16 59:58 1 46

9 Egnatia Rrogozhine 36 7 7 22 26:47 -21 28

10 Laçi 36 0 2 34 13:124 -111 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Grundsätzlich sehe ich die Auslosung sehr positiv für uns. Thun spielt gegen Kiew und somit ist schon 1 Verein der Länder in unserer Umgebung (mein auf der 5-Jahres-Wertung) ausgeschieden. (Tippe mal auf Thun)

Malmö wirds den Israelis hoffentlich auch nicht allzu leicht machen, mit etwas Glück hauen sie Haifa sogar raus. (wieder einer weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
fc thun hat dynamo kiev zugelost bekommen.... toll, ein team welches auch in der 3. quali runde gesetzt wäre. aber man musste ja erwarten dass es so schlimm kommt.....

Oft hast a Pech. Ist ein Hammerlos.

Aber würde Thun die Sensation schaffen wärens selber in der 3. Cl Quali Runde gesetzt. :ears:

Und dann ein Schlager gegen Rapid :shy:

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hoffe Mal United gehts in der Qali nicht so wie damals gegen den FC Zalaegerszegi als sie das erste Spiel 0:1 verloren. ;)

Im ernst hoffe das Rapid die Quali übersteht, es muss wiedermal ein Österreichischer Club in die CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Im ernst hoffe das Rapid die Quali übersteht, es muss wiedermal ein Österreichischer Club in die CL.

Schön wärs. :shy: Sonst bleibt nur zu hoffen dass Austria oder GAK heuer den Violetten Erfolg des Vorjahres wiederholen können.

Gelingt einem der beiden so ein 1/4 Final Erfolg - ist nach Jahren erstmals wieder eine Setzung für einen Öster. Verein in der Cl Quali drinnen. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ich hoffe Mal United gehts in der Qali nicht so wie damals gegen den FC Zalaegerszegi als sie das erste Spiel 0:1 verloren. ;)

Ich hoffe Man United gehts in der Quali so wie damals gegen den FC Zalaegerszegi als sie das erste Spiel 0:1 verloren.

Wobei, wenns mit 2 Unentschieden rausfliegen, passts auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.