Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) ich hab mir ein par clips von riquelme angeschaut und bin dabei über diesen clip gestoßen direkter link oder hier clip nr. 2 weiß irgendwer von wem das lied ist das im hintergrund läuft? ich weiß schon dass das nicht in den spanien thread gehört aber ich glaube dass leute wie chinomoreno dass am ehesten kennen. wenn dem nicht der fall ist sorry und bitte in den off topic thread verschieben. bearbeitet 21. Juni 2005 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vladimirbessonov Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 "fenómeno" von los caracoles (die schnecken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
green-white-army Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 "fenómeno" von los caracoles (die schnecken) danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts