Udo Jürgens


Fernando Troyansky
 Share

Recommended Posts

Rubin "Derby Phantom" Okotie

Meine Mutter ist ein grosser "Fan" von Udo Jürgens und ich würde ihr gerne Karten für das Konzert am 7.3 zum Geburtstag schenken.

Allerdings weiss ich noch nicht ob sie da auch Zeit hat und möchte noch etwas warten mit dem Kauf.

Glaubt ihr reicht es wenn man die Karten erst im Jänner/Februar kauft , oder wird das eh nicht so schnell ausverkauft sein?

Denn über ebay möchte ich die Karten dann nicht kaufen , sollte er sooo gefragt sein.

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

mein neues Zuhause

bin auch der Meinung du solltest dich früh genug umschaun!

Kannst sie ja schon mal vorwarnen, dass der Termin frei gehalten werden muss, für ihren Geburtstag, muss ja noch nicht wissen für was es ist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Naja, sind eh "normale" Konzertpreise. Für KISS, AC/DC oä zahlst auch an die 60 EU, Stones 85 EU die beste Kategorie...

@Troyansky:

A - 65,- - Orchester, Parkett

B - 61,- - Parkett

C - 58,- - Tribüne Süd & Nord

D - 57,- - Parkett

E - 53,- - Parkett

F - 51,- - Tribüne Ost

G - 49,- - Tribüne Süd & Nord

H - 48,- - Parkett

J - 45,- - Tribüne Ost

L - 42,- - Tribüne Ost

M - 39,- - Tribüne Ost

Direkt bei stadthalle.com, wenn du rechts auf "Sitzplan" klickst, siehst du genau welche Kategorie wo ist.

bzw:

2006-03-STH-UdoJuergens.gif

Edited by Relii

Share this post


Link to post
Share on other sites

legende

Was die Preise betrifft schon; mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich in Wien zu Udo Jürgens auch mehr Leute kommen als zu AC/DC - ganz egal wie teuer die Karten sind. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.