Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Meine Mutter ist ein grosser "Fan" von Udo Jürgens und ich würde ihr gerne Karten für das Konzert am 7.3 zum Geburtstag schenken. Allerdings weiss ich noch nicht ob sie da auch Zeit hat und möchte noch etwas warten mit dem Kauf. Glaubt ihr reicht es wenn man die Karten erst im Jänner/Februar kauft , oder wird das eh nicht so schnell ausverkauft sein? Denn über ebay möchte ich die Karten dann nicht kaufen , sollte er sooo gefragt sein. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 reicht 100%ig nicht meine eltern sind auch "fans" und das konzert vor ca. 1 woche in st. margareten war glaub ich schon zu weihnachten ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 bin auch der Meinung du solltest dich früh genug umschaun! Kannst sie ja schon mal vorwarnen, dass der Termin frei gehalten werden muss, für ihren Geburtstag, muss ja noch nicht wissen für was es ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Danke erstmal. Hab mich schon mal umgeschut wegen Karten. Die Preise sind 71€,66,60 €,63,30€,62,20 €,57,80 €,55,60 €,53,40 €,51,80 €,48,50 € Wisst ihr vielleicht wo welche Plätze zutreffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Schreib ne Mail an den Veranstalter, die werden das sicher wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 bist du deppat das sind preise...wahnsinn der kerl muss pleite sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Naja, sind eh "normale" Konzertpreise. Für KISS, AC/DC oä zahlst auch an die 60 EU, Stones 85 EU die beste Kategorie... @Troyansky: A - 65,- - Orchester, Parkett B - 61,- - Parkett C - 58,- - Tribüne Süd & Nord D - 57,- - Parkett E - 53,- - Parkett F - 51,- - Tribüne Ost G - 49,- - Tribüne Süd & Nord H - 48,- - Parkett J - 45,- - Tribüne Ost L - 42,- - Tribüne Ost M - 39,- - Tribüne Ost Direkt bei stadthalle.com, wenn du rechts auf "Sitzplan" klickst, siehst du genau welche Kategorie wo ist. bzw: bearbeitet 21. Juni 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 willst du udo jürgens mit acdc vergleichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 Was die Preise betrifft schon; mal abgesehen davon, dass wahrscheinlich in Wien zu Udo Jürgens auch mehr Leute kommen als zu AC/DC - ganz egal wie teuer die Karten sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 (bearbeitet) Vielen Dank Relii Komisch nur das die Karten laut stadthalle 65 € kosten und bei dieeintrittskarte.at kostet die teuerste 71 € bearbeitet 21. Juni 2005 von Fernando Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts