m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Wacker Tirol gab heute die Verpflichtung von zwei Nachwuchsspielern bekannt. Sandro Samwald (03.06.1986, zuletzt fünf Jahre bei 1860 München) und Martin Dollinger (02.03.87, BNZ Tirol und aktueller österr. U19 Nationalspieler) wurden jeweils für drei Jahre verpflichtet. Siehe hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 freut mich. vor allem dieser Dollinger hat mich schon überzeugt. bin mal gespannt, wie sie sich bei Wattens (wollen ja den durchmarsch in die Red.Zac schaffen) entwickeln und ob sie womöglich bereits in diesem jahr an die bundesliga-tür anklopfen können.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 Auf welchen Position spielen die beiden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2005 seit wann ist der samwald nimmer bei den 60ern ? hab geglaubt dass er noch immer dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2005 mitn martin dollinger hab ich 3 jahre zusammen beim isk gespielt. naja will ihn ja nicht fertig machen, aber hab ihn nie so gut gefunden. (vl. ist es auch der neid ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts