Jump to content
Durststrecke48

wiedermal help

Recommended Posts

also ich wollt mir mal unter der site der amigos die bilder anschauen doch das kästchen mit dem bild ist soweit rechts das mann da nicht auf weiter klicken kann. bitte um hilfe. :wos?:

hääääääääää

was meinst damit??

Edited by !?!?!?!?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit'm Internet Exploder geht's auch... und, worauf ich der ungemein präzisen Beschreibung zufolge ja eher getippt hätte, sogar mit 800x600 - und eine noch niedrigere Einstellung wird er ja kaum haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich probier es noch einaml zu erklären.

also ich klicke ganz normal fotos an und dann kommt die auswahl der fotos.

da steht ganz normal ried sturm schitag und salzburg doch daneben sind noch kategorien die ich nicht erreiche das sie nicht mehr am bildschirm sind.

kann mann das popup nich irgendwie in die mitte verschieben?

Edited by fanatics

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...