Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 also ich wollt mir mal unter der site der amigos die bilder anschauen doch das kästchen mit dem bild ist soweit rechts das mann da nicht auf weiter klicken kann. bitte um hilfe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 weiß denn keiner wie es geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) also ich wollt mir mal unter der site der amigos die bilder anschauen doch das kästchen mit dem bild ist soweit rechts das mann da nicht auf weiter klicken kann. bitte um hilfe. hääääääääääwas meinst damit?? bearbeitet 30. April 2003 von !?!?!?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ja probier mal fotos anzuschauen dann weist was ich mein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
!?!?!?!?! Superkicker Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 ja probier mal fotos anzuschauen dann weist was ich mein. hmmmbei mir gehts ganz normal (mit opera) poste doch mal einen screenshot 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BetrayedByMany always right behind Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Mit'm Internet Exploder geht's auch... und, worauf ich der ungemein präzisen Beschreibung zufolge ja eher getippt hätte, sogar mit 800x600 - und eine noch niedrigere Einstellung wird er ja kaum haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 (bearbeitet) ich probier es noch einaml zu erklären. also ich klicke ganz normal fotos an und dann kommt die auswahl der fotos. da steht ganz normal ried sturm schitag und salzburg doch daneben sind noch kategorien die ich nicht erreiche das sie nicht mehr am bildschirm sind. kann mann das popup nich irgendwie in die mitte verschieben? bearbeitet 30. April 2003 von fanatics 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 probiers vielleicht mit dem direkten link http://www.fckaernten.com/amigos/ppmSlideS...fault.asp?pos=1 in einem neuen IE fenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 danke jetzt gehts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 bitte ---> CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts