"Überlebt" Franz Lederer die Saison 2005/2006?


"Überlebt" Franz Lederer die Saison 2005/2006 als Chefcoach des SVM?  

56 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

es stellt sich mehr die frage welche funktion er im verein zu saisonende bekleiden wird, als dass er diese saison überleben wird, denn davon gehe ich aus. ich glaub nicht dass er so wie johan cruyff einen herzkasperl auf der bank erleiden wird. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 8 months later...
I'll be back!

im moment schauts relativ gut aus. leider!

das auswärts-spiel bei der austria (am 12.april, glaub ich) verlangt nach einem anti-trainer-transparent: TRAINER gesucht! denn daheim, wird uns das sicher nicht genehmigt werden.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

oder "richtiger trainer gesucht" oder irgendsowas..

naja, wir haben das ja gestern ohnehin schon andiskutiert, schau mer mal, aber machen sollten wir schon was.

übrigens wäre gestern sowohl ein gregerl als auch ein ertugral mit der mannschaft zum auswärtssektor zum kollektiven jubel gekommen, aber er hat ja noch nicht einmal DAFÜR die eier :nein:

wir brauchen keinen briefträger - wir brauchen einen trainer.

bearbeitet von herr_obskur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Momentan deutet eigentlich nichts auf einen Trainerwechsel bei uns hin und es hat ehrlich gesagt auch schon günstigere Momente dafür gegeben als jetzt ...

An meiner Meinung zu Lederer ändert sich trotzdem nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Robert Pflug  :feier: wäre frei  :D

999850[/snapback]

geh heraf! das ist ja tha(l)hammer und es ist jara ein und jara us immer das gleiche. ein pflug hat sich immer schon als schlechter baumeister erwiesen wenn es darum geht eine mannschaft aufzubauen. mit diesen trainern werden wir bestimmt nicht auf hochhauser klettern und den fussball-olymp erreichen.

gregoritsche choräle wären mir in mattersburg ja am liebsten, aber lask ma das!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
geh heraf! das ist ja tha(l)hammer und es ist jara ein und jara us immer das gleiche. ein pflug hat sich immer schon als schlechter baumeister erwiesen wenn es darum geht eine mannschaft aufzubauen. mit diesen trainern werden wir bestimmt nicht auf hochhauser klettern und den fussball-olymp erreichen.

gregoritsche choräle wären mir in mattersburg ja am liebsten, aber lask ma das!

999866[/snapback]

grösster fehler in puchers amtszeit: entlassung von gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
grösster fehler in puchers amtszeit: entlassung von gregoritsch.

1000080[/snapback]

Es war dann doch wohl eher die Nicht-Verlängerung eines ausgelaufenen Vertrages, als eine Entlassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
grösster fehler in puchers amtszeit: entlassung von gregoritsch.

1000080[/snapback]

kann man sehen wie man will. der gregoritsch hat bis jetzt eigentlich nur von überragenden einzelspielern profitiert. bei uns wars der didi, beim lask ist's der vastic. beide spieler sind, oder waren für die red zak einfach viel zu stark! besser als jetzt waren wir unter gregoritsch zwar allemal, trotzdem wird er von einigen hier maßlos überschätzt. der größte fehler puchers war, dass er den richtig schritt in eine fußballerische zukunft machen wollte, diesen dann aber auf grund der meuterei von teilen der mannschaft wieder zurück nahm. ist halt meine bescheidene meinung.

so wie ich die situation derzeit einschätze, braucht man sich aber keine hoffnungen machen, dass in nächster zeit ein neuer trainer kommen wird. unser jetziger wird wahrscheinlich solange bleiben, bis er selber um entlassung bittet. alles andere als dass der trainer für die saison 06/07 lederer heißen wird, wäre für mich eine riesenüberraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
so wie ich die situation derzeit einschätze, braucht man sich aber keine hoffnungen machen, dass in nächster zeit ein neuer trainer kommen wird. unser jetziger wird wahrscheinlich solange bleiben, bis er selber um entlassung bittet. alles andere als dass der trainer für die saison 06/07 lederer heißen wird, wäre für mich eine riesenüberraschung.

1000222[/snapback]

DAS kannst du mit Sicherheit als gegeben hinnehmen.

Denn dieser "Trainer" stellt sich zu einem Interview hin und behauptet, dass er sich nie im Abstiegskampf gesehen hat und er auch in Zukunft dieses Wort nicht in den Mund nimmt. Der Mann hat absolut den Bezug zur Realität verloren und wird nie im Leben von selbst gehen. Selbst wenn er den Verein nächste Saison in die 2. Liga bringt, dann waren unter Garantie alle anderen Schuld, nur nicht der eitle Gockel.

@ herr_obskur:

Das war aber mit Sicherheit aber auch das größte Manko vom Gregoritsch - Schuld waren immer die anderen. Entweder der Schiedsrichter, die Linienrichter, die Grazer Reifenschlitzer, der Gegner oder einfach nur ein Bregenzer Fan. Es gab immer jemanden, der für ein Scheiß Spiel verantwortlich war. Der Gregerl und seine Jungs waren aber immer die benachteiligten.

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zu Gregoritsch: Früher oder später hätte er den SVM ohnehin verlassen. Besser, die Realität vor Augen zu haben und zu erkennen, daß die Zeit dann reif für einen Abschied ist, wenn es am schönsten ist, als einen sehr populären und geschätzten Trainer jahrelang mitzuschleifen, wobei bei Misserfolgen sicher auch wieder die Frage gestellt worden wäre, ob sich Gregoritsch denn nicht schon abgenützt hätte.

Ivica Osim hat diesen Zeitpunkt bei Sturm übrigens verpasst - ein Paradebeispiel. Er hätte dort mMn nach den großen Champions League-Erfolgen abdanken sollen. Mehr war einfach nicht mehr drinn und was hätte Gregerl noch erreichen können? An und für sich war schon der Klassenerhalt in unserer ersten T-Mobile-Saison ein großer Erfolg. Dass wir ein Jahr darauf den 5. Tabellenplatz erreichen, konnte niemand erahnen. Im Gegenteil: Das zweite Aufstiegsjahr ist wohl das schwerste und nicht wenige haben uns als Fixabsteiger eingestuft.

Zu Lederer: Glaube, er muss erst dann gehen, wenn der sportliche absolute Tiefpunkt erreicht ist. Traurig, aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
der größte fehler puchers war, dass er den richtig schritt in eine fußballerische zukunft machen wollte, diesen dann aber auf grund der meuterei von teilen der mannschaft wieder zurück nahm. ist halt meine bescheidene meinung.

ist sicher richtig aber was hätte Pucher sonst machen sollen?

den halben Kader allen voran Didi Kühbauer rausschmeißen?

Ertugral war sicher mit Abstand der beste Trainer den der SVM je gehabt hat.Leider zu professionell für diese Mannschaft.

Eine mmn vorentscheidende Aktion für die Entlassung von Ertugral war beim ersten Saisonspiel in Graz gegen Sturm als es Ertugral gewagt hatte einen stark rot gefährdeten Kühbauer auszutauschen(für mich absolut gerechtfertigt)

Mit dieser "Majestätsbeleidigung" war das Verhältnis zwischen Kapitän und Trainer sicher schon von Beginn an sehr angespannt.

bearbeitet von giggs11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Good, old Stadion Lehen
geh heraf! das ist ja tha(l)hammer und es ist jara ein und jara us immer das gleiche. ein pflug hat sich immer schon als schlechter baumeister erwiesen wenn es darum geht eine mannschaft aufzubauen. mit diesen trainern werden wir bestimmt nicht auf hochhauser klettern und den fussball-olymp erreichen.

gregoritsche choräle wären mir in mattersburg ja am liebsten, aber lask ma das!

999866[/snapback]

:D:D:D

Best ASB Post ever. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.