Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Ich will mir heuer unbedingt eine Dauerkarte auf der Süd kaufen! Hätte eine Frage: Wo bekomm ich die her? Irgendwer hat mal gesagt bei der GEschäftsstelle, leider weiß ich nicht wo die ist! Wer von euch legt sich auch eine Abo zu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 5 m neben dem Eingang zur Südtribüne, ist der Eingang ins Seketäriat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Danke, weißt du auch wann das offen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2005 Danke, weißt du auch wann das offen hat? Die Geschäftsstelle hat Montag bis Freitag von 9.00 bis 17.00 Uhr geöffnet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts