Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 8. Juli 2005 Im Sturm Egressy (much) brauchst ihn noch?? was würdest denn bezahlen?? für einen sehr guten preis würd ich ihn ziehen lassen!! 1,500,000 € würde ich zahlen. Nachdem du mir Glieder weggeschnappt hast , hast dann noch 3 gute Stürmer. Wenn nicht ist es mir auch egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 9. Juli 2005 Egressy: 1,500,000 € würde ich zahlen. naja 1,5 mio sind mir leider viel zu wenig!! @ alle: hätte einen toppspieler anzubieten! valachovic!! wer bietet mehr?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 9. Juli 2005 (bearbeitet) bin jetzt auch dabei! Ist der Kader von Anfang an so ein Witz? oder bin ich einfach nur zu spät eingestiegen! Ich kenn ned mal die Hälfte meiner Spieler bearbeitet 9. Juli 2005 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 9. Juli 2005 ' date='+09 Jul 2005 - 15:06'] Ist der Kader von Anfang an so ein Witz? oder bin ich einfach nur zu spät eingestiegen! beides 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 9. Juli 2005 Ich bin verzweifelt!!!! Tor und Mittelfeld passt , aber ich brauche gute Stürmer und Verteidiger .... und das dringend!!!!! @ jogi Wichig wäre mal ein guter Tormann! Mit Didulica könntest einen guten haben um 4,500,000 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) @ fernando: schau da mal meine verteidiger an...die beiden tiroler könnt ich da verkaufn bearbeitet 10. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juli 2005 Leider zu schwach. Gibts noch Chancen auf Dospel (2,600,000) wolltest glaub ich. Knavs ? (3,000,000 ?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Leider zu schwach.Gibts noch Chancen auf Dospel (2,600,000) wolltest glaub ich. Knavs ? (3,000,000 ?) um 3.400.000 könnt ich dir dospel abgebn...knavs kann ich nicht hergeben!! meine mannschaft steht und die will ich kurz vor Saisonstart net stark verändern bearbeitet 10. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 10. Juli 2005 Leider zu schwach.Gibts noch Chancen auf Dospel (2,600,000) wolltest glaub ich. Knavs ? (3,000,000 ?) um 3.400.000 könnt ich dir dospel abgebn...knavs kann ich nicht hergeben!! meine mannschaft steht und die will ich kurz vor Saisonstart net stark verändern wucherpreise sind das!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juli 2005 Na dann kann ich Dospel nicht kaufen .... Vielleicht nächste Woche wenn er wieder um 800.000 teurer wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lestat161 Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Juli 2005 (bearbeitet) Na dann kann ich Dospel nicht kaufen .... Vielleicht nächste Woche wenn er wieder um 800.000 teurer wird dann steigt mein angebot aba um weitere 800.000 bearbeitet 10. Juli 2005 von lestat161 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Juli 2005 dann steigt mein angebot aba um weitere 800.000 so hab ich es auch gemeint .... Ich möchte ja viel mehr zahlen als diese lächerlichen 3,400,000 für Dospel. Der ist mindestens 4,200,000 wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Juli 2005 Aufstellung 1. Spieltag Lasnik - Akagündüz - Sebo Suazo - Brzeczek - Ceh - Netzer Mörec - Ortlechner - Katzer Schranz danach: Lasnik - Akagündüz - Sebo Suazo - Brzeczek - Ceh - Netzer Mörec - Ortlechner - Pauschenwein Schranz/Safar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 13. Juli 2005 Kollmann - Akwuegbu - Friesnbichler Sick - Schoppitsch - Tapalovic Schicker - Majstorovic - Akoto - Bejbl Arzberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 13. Juli 2005 glieder-lawaree-wallner seo-grüner-jezek-sarac standfest-feldhofer-m'bock payer na hoffentlich spielens guat die buam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts