Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Der ehemalige Zweitligist TeBe kam am letzten Spieltag der Oberliga Nordost/Nord zu einem 7:0 gegen den BFC Türkiyemspor. Hier ein paar Bilder: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Peter Peschel? DER Peter Peschel?! Der spielt jetzt bei TeBe?! Wie alt ist der inzwischen, 48?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Ja, mich hat's auch grissen als ich sah dass er dort spielt Allerdings hat er jetzt den Verein verlassen. Ziel - Unbekannt. 33 ist er...dachte auch dass er älter ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Peter Peschel? DER Peter Peschel?! Der spielt jetzt bei TeBe?! Wie alt ist der inzwischen, 48?! genau den wollt ich auch sagen .... war mal bei Bochum oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Warst in Berlin, Bartl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Ja, ich wollte unbedingt das letzte Saisonspiel der Hertha sehen. Und bei Gelegenheit gab's am Tag darauf TeBe als Draufgabe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts