michel "Da Dokta" Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Super ! Das hätte Fuka uns ersparen können, jetzt sind wir gleich 3 Runden im Herbst geschwächt, oder kann er das in den Cupmatchs absitzen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 Super ! Das hätte Fuka uns ersparen können, jetzt sind wir gleich 3 Runden im Herbst geschwächt, oder kann er das in den Cupmatchs absitzen ? hat schon recht der Stu.. ah Fuka, das war doch ein rieeeeesen WI.... (wichtel), der SVS´ler! ... und 2tens gibt es eh noch den ÜNLÜ (den ich auch als einen sehr guten GOALIE sehe) PS:Gott bewahre ich halte den FUKA für den besten goalie der liga, aber mit ÜNLÜ haben wir auch den zweit besten, yesssss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erw Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2005 (bearbeitet) 3 Spiele gehen schon in Ordnung, hätten auch mehr sein können, war aber sein erster Ausschluß, deshalb geringe Strafe. Lt. ostliga.at hat ein Schwechater auch 3 Spiele gekriegt, wegen Schiri-Beleidigung, hab gar nicht mitgekriegt, dass da auch einer rausgeflogen ist - oder war das nach dem Schlusspfiff? bearbeitet 16. Juni 2005 von erw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 PS:Gott bewahre ich halte den FUKA für den besten goalie der liga, aber mit ÜNLÜ haben wir auch den zweit besten, yesssss! Und ich halte den Herrn Ünlü seit dem letztjährigen Derby in Dornbach für eine riesige Schauspieler-Krätzn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 Und ich halte den Herrn Ünlü seit dem letztjährigen Derby in Dornbach für eine riesige Schauspieler-Krätzn... aber geh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. Juni 2005 da laut krone ünlü in schwadorf ist, wird wohl ein anderer im tor stehen müssen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts