Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 Am 1.2. bestreitet der FC Wacker ein Testspiel gegen Axams. In diesem Beitrag kann darüber diskutiert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 01. 02. 2003 13:00 Uhr gegen Axams / Beseleplatz yeaaah, 2 minuten zum spiel mario, geh ma zu fuß oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2003 01. 02. 2003 13:00 Uhr gegen Axams / Beseleplatz yeaaah, 2 minuten zum spiel mario, geh ma zu fuß oder? yeah geil nana, wenn ma scho mitm zug gratis fahren dürfen, dann nutzen wir das auch aus PS: Mein 1. Post im neuen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 Das Spiel gg. Axams findet doch nicht wie geplant am Besele statt sondern am Samstag, 11:00 Uhr am Tivoli Neu Kunstrasen aber egal, muss ich halt 5 minuten bus fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lohbacher Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2003 wenn i nit snowboarden geh werd i gemütlich mitn radl hin foan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 Das Spiel gg. Axams findet doch nicht wie geplant am Besele statt sondern am Samstag, 11:00 Uhr am Tivoli Neu Kunstrasen so eine verarschung, da penn ich ja noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 31. Januar 2003 so eine verarschung, da penn ich ja noch glaub mir, du wirst morgen dabei sein. Und wenn ich um 10:30 Uhr bei dir sturmleuten muss, du kommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario FC Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 1. Februar 2003 Spiel endete 3:0 für Wacker. Anmerkungen: Sehr schlechte Platzverhältnisse, kaum ertragbare Kälte Über die Torschützen kann ich nichts genaueres sagen (ich glaub das 3. Tor hat Djulic per Kopf erzielt ) Theo Grüner, Robert Wazinger, Ali Hörtnagel, Sammy Koejoe und natürlich auch der Gischi kamen nicht zum Einsatz. Zu Beginn der 2. Halbzeit zündeten die VK noch ein paar Bengalen aber wärmer wurde mir dadurch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts