ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 varesanovic wechselte 03/04 von bursaspor zum fk sarajevo davor wurde er ja bei den veilchen zu den amateuren geschickt, von dort ich annehme er zu bursaspor gwechselt hat. anscheinend hat er mittlerweile seine karriere beendet und is sportdirektor in sarajevo http://www.fifa-bosnia.com/clubinfo/sarajevo.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 13. Juni 2005 (bearbeitet) Wer war Schiedsrichter in der Saison 2001/02 im ÖFB Cup 2. Runde SC Schwanenstadt gegen die Austria (18.9.2001)?Schiedsrichter:Franz Mostböck bearbeitet 13. Juni 2005 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Juni 2005 bin mit dem rest leider überfragt .. ich hab jetzt alles abgesucht, außer fifa.com, und schiedsrichter und gelbe/rote karten statistiken hab ich leider nirgends gefunden .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juni 2005 Jetzt wird es schon schwieriger .....Saison 2000/01 Ich brauche alle Schiedsrichter die uns in der Saison gepfiffen haben (Famagusta, Piatra Neamt, Udinese) Gab es im Spiel gegen Wiener Neustädter SC in der 2. Runde ÖFB Cup Gelbe/ Rote Karten (13.9.2000)? Wohin wechselte 2000: Aljosa Asanovic ? Saison 2001/02 Gab es im Spiel gegen Voitsberg in der 1. Runde ÖFB Cup Gelbe/ Rote Karten (21.8.2001)? Wer war Schiedsrichter in der Saison 2001/02 im ÖFB Cup 2. Runde SC Schwanenstadt gegen die Austria (18.9.2001)? Wohin wechselte 2001: Mirza Varesanovic ? Saison 2001/02 GELBE KARTE MARKO TOPIC IM SPIEL GEGEN WR. NEUSTADT Saison 2001/02 GEGEN VOITSBERG GELB: Zoran Pavlovic Gerorge Datoru Roland Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 14. Juni 2005 Wohin wechselte 2000:Aljosa Asanovic ? Ojisek, dann Hajduk? Coté club, il est transféré à l'Austria de Vienne avec un nouveau pays à découvrir. Mais il ne jouera pas un match. Annoncant également sa retraite, il est pourtant en contacts avancés au cours de l'année avec le club autrichien de Graz, puis par le champion croate Ojisek. Il ne donnera suite à aucune des deux offres et débutera la saison suivante dans le club de son cœur. Un match en coupe de l'UEFA, un match en championnat où Hajduk perd 6-1 et il s'écarte de l'équipe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juni 2005 Gleich ein mal danke an alle , die mir da so gut weiter helfen können. Das einzige was mir noch fehlt von den bisherigen Fragen sind: alle Schiedsrichter die uns in der Saison gepfiffen haben (Famagusta, Piatra Neamt, Udinese) Die neuen Fragen: Wohin wechselte Rodoldo MOYA ? (02/03) Wohin wechselte Petter RUDI ?(03/04) Wohin wechselte Eric AKOTO ? (04/05) Wohin wechselte Robert ALMER ? (04/05) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 15. Juni 2005 Rodolfo Moya wechselte zu: Club Deportivo Huachipato Petter Rudi wechselte zu: Molde FK Erik Akoto wechselte zu: Rot-Weiß Erfurt jetzt Admira Robert Almer wechselte zu: SC Untersiebenbrunn (2002-2003), Austria Amateure (2003), SCR Altach (2004), DSV Leoben (ab 2004), jetzt Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 15. Juni 2005 auswendi gewusst? Wenn nicht , wie kann man das in 3 Minuten finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2005 Kann mir bitte jemand die Namen der Leute in "rot" in der 2. Reihe von links nach rechts sagen ? Kenn da nicht alle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 18. Juni 2005 Wo kann man Mannschaftsfotos der letzten 3,4 Jahren finden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts