Skype


Recommended Posts

Bialo Czerwoni
aber ich bin neugierig geworden, ts (teamspeak) scheint nur für IP-IP ausgelegt zu sein, gibts ausser skype eigentlich andere ip-telfonie ins festnetz, etc.?

Ja is richtig, is für IP-IP, aber ich finds eigentlich auch nicht so schlecht, wenn die kommunizierenden beide PC's + Headset + Internetanschluss haben, funkt das auch sehr gut, manchmal glaubt man sogar, der Gesprächpartner sitzt direkt neben einem. Is aber eher für Online Gezocke gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
nur veilchen blühen ewig

hab mir gestern skype runtergeladen. und wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, hab ich gleich ein paar fragen:

sms möglich oder nicht? wieviel kostet eine sms?

was hat es mit VoIP auf sich? wo gibts das? was ist das? ist das günstiger...

wirds SkypeIn auch bald für österreich geben?

telfoniert ihr da einfach mit irgendwem? oder nur mit freunden/bekannten?

danke für eure mithilfe :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
hab mir gestern skype runtergeladen. und wenn man sich ein bisschen damit beschäftigt, hab ich gleich ein paar fragen:

sms möglich oder nicht? wieviel kostet eine sms?

was hat es mit VoIP auf sich? wo gibts das? was ist das? ist das günstiger...

wirds SkypeIn auch bald für österreich geben?

telfoniert ihr da einfach mit irgendwem? oder nur mit freunden/bekannten?

danke für eure mithilfe :D:winke:

sms, keine ahnung,

VoIP (Voice over InternetProtokol) ist z.b. Skype, d.h. die Sprache wird digititalisiert und in Datenpaketen übers Internet übertragen.

SkypeIn in Ö auch keine Ahnung, wird sicher nach und nach in Europa angeboten (Polen gibt es das ja schon)

mit wem? hilft wenn man Freunde, Verwandte, etc. im Ausland hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
AAAAlte Zeiten
sms, keine ahnung,

VoIP (Voice over InternetProtokol) ist z.b. Skype, d.h. die Sprache wird digititalisiert und in Datenpaketen übers Internet übertragen.

SkypeIn in Ö auch keine Ahnung, wird sicher nach und nach in Europa angeboten (Polen gibt es das ja schon)

mit wem? hilft wenn man Freunde, Verwandte, etc. im Ausland hat  :)

782984[/snapback]

Skype ist einfach spotbillig ;) wie ich in england war war das ein traum so billig nach österreich zu telefonieren :)

hab in den 2 wochen wo ich in england war 4,80 € vertelefoniert aber locker üb 4 stunden :D

Fürs online gezocke ist TS2 auf jedenfall besser mMn :) ich machs zumindest so ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für Online Zocken nur TS oder Ventrilo -> braucht viel weniger Bandbreite und es gibt eigene Server mit eigenen Channels. Außerdem gibts bei Skype kein PTT oder irre ich mich?

wenn man nur plaudern will und Telefon-Feeling haben will, dann ist skype einfach :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Gast _Michi_
Skype ist einfach spotbillig ;) wie ich in england war war das ein traum so billig nach österreich zu telefonieren :)

hab in den 2 wochen wo ich in england war 4,80 € vertelefoniert aber locker üb 4 stunden :D

Fürs online gezocke ist TS2 auf jedenfall besser mMn :) ich machs zumindest so ..

802258[/snapback]

stimmt mach ich auch immer wenn ich zocken tu:TS

wenn ich nur plaudern will: Skype :D

in welchen ts server bist du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.