petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 4. Mai 2003 Nächsten samstag fäält die entscheidung, denn dann gewinnen wir gegen die admira!!!!! Selbst mit nem Sieg gegen die Admira wirds knapp, aber wir werden euch dann bei der Admira mit einem hoffentlichen Pasching-Sieg Schützenhilfe leisten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Geschrieben 4. Mai 2003 Da kann frau Bregenz einfach nur mehr gratulieren! Tolle Leistung, hut ab! Trotzdem: gegen die Admira werdets abbeißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Geschrieben 5. Mai 2003 Bei der Liveübertragung im Fernsehen ist mir ein bekanntes Gesicht im SWB-Fanblock aufgefallen. Wenn ich mich nicht irre war das swb-fanpage! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 5. Mai 2003 ja sicha der ist auch immer bei uns darf er nicht, oder wie dort kann ihn der dannyo nicht sperren, weisst ich bin immer noch gegen diesen verweis aber bitte wenn du nicht glaubst das er sich jetzt zusammenreißt aber 1 jahr und länger ohne asb stell dir vor dir würd das passieren ich wäre für eine große abstimmung seit ihr für eine 2. chance für swbfanpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts