barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Es hatte sich in den letzten Tagen bereits abgezeichnet: Imre Szabics, ungarischer Nationalstürmer in Diensten des VfB Stuttgart, wechselt zum Bundesliga-Aufsteiger 1. FC Köln. Der 24-Jährige unterzeichnet bei den "Geißböcken" einen Vertrag bis 2007. Szabics war 2003 von Sturm Graz an den Neckar gewechselt und hatte in 49 Erstliga-Partien 14 Treffer erzielt. Im Gegensatz zur Nationalelf, wo Lothar Matthäus Szabics meist in der Startelf einsetzt, kam der Magyar in Stuttgart häufig jedoch nicht über das Reservistendasein hinaus. Zum Thema So spielte er 2004/05 nur einmal bei 23 Einsätzen (fünf Tore, kicker-Durchschnittsnote: 4,08) über die volle Spieldauer, wurde je elf Mal ein- und ausgetauscht. Szabics ist nach Anthony Lurling (Feyenoord Rotterdam), Dimitrios Grammozis (1. FC Kaiserslautern), Patrick Helmes (Sportfreunde Siegen) und Marvin Matip (VfL Bochum) der fünfte Neuzugang der Kölner. Die Ablösesumme soll bei knapp 500.000 Euro liegen. kicker.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniac Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Ich finde er hat die richtige Entscheidun getroffen - Köln ist heuer als Aufsteiger mehr zuzutrauen als es bisher der Fall war - der Grund liegt hauptsächlich am neuen Stadion und den damit verbundenen Boom in Köln. Sowas motiviert einen Spieler viel mehr als wenn es im Verein gleich knistert, wenns mal nicht so läuft, so wie's in Stuttgart zuletzt der Fall war. Ausserdem gehe ich davon aus, dass er im Sturm neben Podolski seinen Stammplatz haben dürfte. Da bin ich gespannt, wie er sich dort anstellt - dass er Potenzial hat, zeigte er in Stuttgart, jetzt muss er es beweisen, weil er häufiger zum Einsatz kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Der Imre hat hat das Ricjtige gemacht und ist zum besten Club in Germany gewechselt!! Tolle Sache gute Verstärkung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 podolski und szabics bin mir sicher das köln den klassenerhalt schaffen wird und vielleicht sogar den ui-cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts