Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hab ne Frage: Wie kann man sich diese Titel erstellen?? (wo bei mir zb grad Bankerlwärmer steht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 (bearbeitet) Hab ne Frage: Wie kann man sich diese Titel erstellen?? (wo bei mir zb grad Bankerlwärmer steht) Ich glaube ab dem 500sten Beitrag kannst du das auch machen Wenn du dann so weit bist, klickst du einfach auf deinen User-Namen; dann auf Profil bearbeiten und dann in der Zeile wo Eigenen Mitgliedertitel steht, gibst du das ein was du gerne möchtest bearbeitet 8. Juni 2005 von Spain 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Hab ne Frage: Wie kann man sich diese Titel erstellen?? (wo bei mir zb grad Bankerlwärmer steht) hehe genau den mitgliedertitel muss man sich erst erposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carboni Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 danke für die tipps! Dann muss gleich fleißig weiterposten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts