Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich bin zwar FCK Fan aber wenn es ums Nationalteam geht, bin ich überall dabei! Aber warum ist Alex Schriebl nicht dabei? Er wäre als Stürmer die perfekte Ergänzung zu Roman Wallner, beide jung und nicht nur talentiert, obwohl Roman zur Zeit in einer hoffentlich kurzen Formkrise steckt! Aber das mit Alex Schriebl versteh ich trotzdem nicht so ganz!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Aber das mit Alex Schriebl versteh ich trotzdem nicht so ganz!! und der nächste teamcheffe bist du 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu0815 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 Ich glaub das fragen sich eh alle. Am besten kann dir das der Hansi beantworten. Du findest ihn in Hütteldorf bei der arbeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Nun, ich denke der Alex ist ein heißer Anwärter auf das Nationalteam. Er hatte jetzt nur Pech, dass das mit dem Finger passiert ist, aber ansonsten wird er wenn er weiter so spielt sicher ins Team kommen. Der Hansi hat ihn ja schon gegen Admira beobachtet und ich glaube, das war der erste Schritt ins Team. Der Alex macht seinen Weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts