Alex Schriebl


Recommended Posts

Urgestein

Ich bin zwar FCK Fan aber wenn es ums Nationalteam geht, bin ich überall dabei! Aber warum ist Alex Schriebl nicht dabei? Er wäre als Stürmer die perfekte Ergänzung zu Roman Wallner, beide jung und nicht nur talentiert, obwohl Roman zur Zeit in einer hoffentlich kurzen Formkrise steckt!

Aber das mit Alex Schriebl versteh ich trotzdem nicht so ganz!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Nun, ich denke der Alex ist ein heißer Anwärter auf das Nationalteam. Er hatte jetzt nur Pech, dass das mit dem Finger passiert ist, aber ansonsten wird er wenn er weiter so spielt sicher ins Team kommen. Der Hansi hat ihn ja schon gegen Admira beobachtet und ich glaube, das war der erste Schritt ins Team. Der Alex macht seinen Weg :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.