Jump to content
Guge

Alex Schriebl

Recommended Posts

Ich bin zwar FCK Fan aber wenn es ums Nationalteam geht, bin ich überall dabei! Aber warum ist Alex Schriebl nicht dabei? Er wäre als Stürmer die perfekte Ergänzung zu Roman Wallner, beide jung und nicht nur talentiert, obwohl Roman zur Zeit in einer hoffentlich kurzen Formkrise steckt!

Aber das mit Alex Schriebl versteh ich trotzdem nicht so ganz!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nun, ich denke der Alex ist ein heißer Anwärter auf das Nationalteam. Er hatte jetzt nur Pech, dass das mit dem Finger passiert ist, aber ansonsten wird er wenn er weiter so spielt sicher ins Team kommen. Der Hansi hat ihn ja schon gegen Admira beobachtet und ich glaube, das war der erste Schritt ins Team. Der Alex macht seinen Weg :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...