Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Uhrzeit ist noch offen, Dannyo will eher früher spielen, was aber für die Berufstätigen wohl eher schwierig wird - mal schauen. Mir wäre später auch lieber. Dannyo Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 bei mir ginge es nur morgen, freitag bin ich ab mittag schon auf den weg in den süden .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 Ich bin dabei, ab 16 Uhr wär mir recht. Dannyo Starostyak llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 nope, bei mir gehts sich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2005 Da intern scheinbar eher nichts geht: Die Hobby-Truppe vom User "82er" spielt um 17:30 im DP - wenn wir sowieso nicht mehr als drei Leute sind, werden die uns sicherlich integrieren können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 wär auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 komm eventuell doch. vor 18:00 könnt ich aber nicht. gehts ihr jetzt fix mit den 82ern spielen mario? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 (bearbeitet) Keine Ahnung, ob die eine Freude haben, wenn wir da zu viert oder so aufkreuzen, aber schau ma mal. llcoolw und meine Wenigkeit sind denk ich gegen 17:30 drüben, wird sich sicherlich Jemand finden, gegen den wir spielen können (wenn die wieder so zu neunt sind wie letztens dürfte es kein Problem geben !) 17:30 ! acdc81 Drive llcoolw Starostyak bearbeitet 10. Juni 2005 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2005 passt. dann bis 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Team ASB+"Verstärkung" - Team Weltauswahl 5:3 Tore Team ASB+"Verstärkung": llcoolw 2, Drive 2, Starostyak 1 (glaub ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2005 Bei der 'Verstärkung' hättest noch einige " dazusetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts