pc lässt sich nicht mehr hochfahren


Recommended Posts

free like a bird

habe folgendes problem bei meinem "dienst" pc.

er lässt sich absolut nicht mehr hochfahren. dh. es geht soweit bis dass man das WIN98 logo sieht und dann steht es an.

ist ein uraltes gerät. pentium irgendwas, betr.system win98.

gibts da tips?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Versuchs mal im abgesicherten Modus (beim Starten F8 drücken bzw. bei Win98 wars glaub ich noch F5).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ist schon mal ein gutes Zeichen, dass du das win Logo siehst, so weisst du wenigstens, dass die RAM und die Graka wahrscheinlich in Ordnung sind ...

Abgesicherter Modus ist ein guter Tip, was war das letzte, dass du auf diesem PC gemacht hast ?

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.