unterwegs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hallo! Muss leider mein treues Auto verkaufen: CITROEN BX 19 TRD Diesel;48KW Bj. 1988; km 240000 alusilber Mit Anhängerkupplung (kaum verwendet), Dachträger und Fahrradträger; neue Speicherkugeln, neue Bremsschläuche, neuer Auspuff etc; geringer Verbrauch, großzügiges, komfortables Auto, Jahresvignette VB: € 600.- Besichtigung und Probefahrt werktags ab ca. 17 Uhr möglich, am Wochenende ganztags. Bei Interesse und zwecks näheren Infos kurzes Mail an: [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Bj. 1988; km 240000 alter schwede....der fährt schon einige zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterwegs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 und der fährt sicher noch lang ... hier ein foto, hoff das klappt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 Ich glaube der User Shibuya sucht/e ein Auto... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 7. Juni 2005 (bearbeitet) schneidig wär er ja nur 48kw is a bissl wenig und ist nicht 600 etwas viel für dieses alter bzw so viele km bearbeitet 7. Juni 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 schneidig wär er janur 48kw is a bissl wenig und ist nicht 600 etwas viel für dieses alter bzw so viele km genau!! also i hab mei auto vor kurzem verkauf, hatte grad mal 100.000km oben, bj 93 und für den bekommst schon nix mehr, hatte gott sei dank glück wie siehts denn mit pickerl, service, rost, zahnriemen usw aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 600 € für einen 1988er Baujahr mit 240 000 KM sind meines Erachtens a bisal zu teuer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unterwegs Anfänger Beitrag melden Geschrieben 8. Juni 2005 die 600 € sind verhandlungsbasis. was ich noch vergessen hab: der bx hat auch einen cd player. fast neu, spielt auch gebrannte cds. zahnriemen wurde bei 178.000 km erneuert, müsst erst wieder bei ca. 300.000 km erneuert werden. rost: kaum vorhanden, einige kleine schönheitsfehler pickerl wird in 2 wochen gemacht. zusätzlich gäb es noch 4 felgen mit sommerreifen. wie gesagt, über den preis kann man noch reden. ist wirklich ein verlässliches auto, sehr wintertauglich und bequem. am besten vorbei kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts