Wie lange seid ihr schon Fans des SV Ried??


Schiemermausal

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin seit ca. 9/10 Jahren auf so gut wie jeden Spiel von Ried.

Damals war meine Schwester mal mitn Mayrleb und dann mitn "Pissi" (Möseneder) zusammen, deshalb war sie und meine Mutter auf jeden Spiel und nahmen mich öfters mit. Früher war ich auch auf fast jeden Auswärtspiel, was jetzt nicht möglich war.

Sensationeller nur noch Hubsi Möseneder, der einmal bei einem Spiel von Altheim gegen uns auf die Ersatzbank rausgelaufen ist, die Trinkflasche genommen und einen Schluck getrunken hat, bevor er sie dem Ersatztormann um den Schädel zog, der wohl - aus der Sicht vom Hubsi - eine dumme Bemerkung losgelassen hatte. Toller Spieler. Schoss in diesem Spiel übrigens einen lupenreinen Hattrick, ohne einmal den 16er betreten zu haben. Hatte auch einen tollen Bums.

Mich wundert es das Ihr euch noch aufm Pissi errinnern könnt, er war ja meistens Ersatzspieler.

bearbeitet von Baerruscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

im vergleich zu den fan-urgesteinen hier herinnen bin ich ja beinahe noch ein svr-newcomer. hat aber wahrscheinlich mit meinem doch noch relativ zarten alter zu tun ;)

erste kontakte mit der svr gab es nach dem aufstieg in die buli. eines der ersten spiele war das legendäre 0:0 gegen salzburg vor angeblich ~11000 zuschauer. ich kann mich noch gut erinnern als ich am eisenzaun in der kurve bei der anzeigentafel gestanden bin, und mein gesicht durch die menschenmenge ständig gegen den zaun gedrückt wurde.

dauerbesucher bin ich ungefähr seit meinem 10. geburtstag. seit dem 3:0 gegen den gak am 8. märz 1997 hab ich beinahe kein heimspiel mehr versäumt. die unglaubliche heimserie damals (svr-gak 3:0; svr-salzburg 0:0; svr-rapid 3:0; svr-admira 3:0; svr-tirol 2:1; svr-austria 2:1; svr-lask 0:0; svr-sturm 1:0; svr-fclinz 2:1; in der nächsten saison ging die serie glaub ich noch 5-6 spiele weiter) hat mich zum eingefleischten svr-fan gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

da hansi war/ist der Psychophat :D:D

Für mich gilt das selbe wie beim MOASTA. Eigentlich schon immer im Stadion gewesen und Ried ist eben der Heimatverein gewesen ja und so wird man FAN/Symphatisant

t :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.