Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 Hat jemand Erfahrung damit? Ich möchte Audio-CDs ins mp3-Format bringen - welches Gratistool ist dafür gut geeignet? Habe im www bis jetzt nur unbrauchbare gefunden (erzeugen Dateien mit ca. 50MB Größe). Ist so ein Tool beim Kauf eines mp3-Players eigentlich standardmäßig dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hast du es schon mal mit dem audiograbber versucht? http://www.audiograbber.de/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 Exact Audio Copy (EAC) ist mit Sicherheit eines der besten und genauesten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 audiograbber rulez is das beste was ich bis jetzt verwendet hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 danke, ein weiteres Problem ist ja der lästige Kopierschutz bei neuen CDs - kann man den umgehen? Denn wenn mein CD-LW die CDs nicht liest, hilft der Audiograbber leider auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Beitrag melden Geschrieben 5. Juni 2005 danke,ein weiteres Problem ist ja der lästige Kopierschutz bei neuen CDs - kann man den umgehen? Denn wenn mein CD-LW die CDs nicht liest, hilft der Audiograbber leider auch nix. Also ich hab bislang noch nie Probleme gehabt mit EAC meine CD's zu rippen... (trotz ganz ausgefinkeltem Kopierschutz ) Audiograbber,pfff,ein Produkt für die Massen... Im Ernst,beide genannten Tools sollten deinen Anforderungen entsprechen,wobei Audiograbber ziemlich sicher flotter arbeitet,dafür ab und zu auch ein Knacks zu hören sein wird,bei EAC gibts die beste Fehlerkorrektur überhaupt (interessant,wenn man zerkratzte CD's hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts