Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Es handelt sich um folgenden Schuh: Vielleicht hat ihn jemand nicht sehr oft getragen und will ihn loswerden. Falls er noch nicht zu verbraucht ist, würde ich ihn auch nehmen, in GRÖßE 43 1/3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 4. Juni 2005 @forzaparma Hab dir doch eine pm geschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ist zwar nicht der Mania, aber wie wäre es mit diesem Modell: KLICK Toppreis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ist zwar nicht der Mania, aber wie wäre es mit diesem Modell: KLICKToppreis! Nein Danke, der Predator Mania ist um einiges besser als der Pulse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Ist zwar nicht der Mania, aber wie wäre es mit diesem Modell: KLICKToppreis! Nein Danke, der Predator Mania ist um einiges besser als der Pulse. das Mania-vorgängermodell hätte ich auch noch anzubieten leider nur mit stollen Predator Precision SG (exklusive Beckham, glücklicherweise ) der Pulse ist übrigens verteufelt klein geschnitten- brauchte den 1 nummer größer als den Mania, performance unterschiede kann ich aber keine feststellen.. tendenziell taugt mir der pulse(jetzt in größe 44) sogar mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Naja, jeder wie er glaubt. mMn ist der Mania der beste von Adidas, seitdem ich Fußball spiele. Hast du irgend eine Ahnung wie ich einen Mania FG 43 1/3 noch auftreiben kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Hast du irgend eine Ahnung wie ich einen Mania FG 43 1/3 noch auftreiben kann? schwierig...vor ein paar monaten hat es da noch besser ausgesehen selbst bei ebay nur noch in glücksfällen zu bekommen- und teuer! derzeit wohl die besten alternativen: Nike Legend FG (endlich wieder high end -echtlederschuh von nike) Adidas Pr. Pulse Adidas F-50 bei den "alternativmarken" ist es schwirig die richitge größe auszuwählen, da man sie praktisch nirgendwo anprobieren kann mit etwas zeit, geduld und geld kannst du bei ebay aber wahrscheinlich fündig werden was den Mania betrifft, ab und an taucht ein paar(mit nocken!) auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts