Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Mein Computer, sitzte derzeit bei einem Freund, funktioniert seit heute nachmittag einfach nicht mehr! Als ich heute das BPM-Studio benutzte, blieb mein PC hängen, seit dem (hab ihn sicher schon 10 Mal ein & wiederausgeschaltet), komme ich nur noch bis zur WindosXPanmeldung & kann mich auch einloggen, doch dann sehe ich nur noch meinen Desktophintergrund, alle Dateien (vom Desktop) und die START-Leiste sind weg!!! Ich kann nur noch über den Taskmanager diverse Programme (Daten sind noch alle da!!!) benutzen! Zuerst hab ich dann das BPM-Studio gleich gelöst (über die Systemsteurung) doch auch das brachte nichts........ Ich bin verzweifelt! Kennt irgendjemand dieses Problem?? Alle anderen Profile meines Computers sind genauso unbrauchbar!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 Verwende mal die Systemwiederherstellung und setzte den PC auf ein früheres Datum zurück. Vielleicht bringts was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Was passiert, wenn Du die Start-Taste auf der Tastatur drückst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 so ähnlich schauts bei mir aus wenn der Explorer wiedermal meint er muss einen Ausnahmefehler produzieren und sich töten Schau mal ob der Prozess "explorer.exe" im Taskmanager rennt, und wenn ned, dann versuch ihn über Start->Ausführen zu starten. Vielleicht hilft das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Schau mal ob der Prozess "explorer.exe" im Taskmanager rennt, und wenn ned, dann versuch ihn über Start->Ausführen zu starten. Wenn er keine Starleiste hat wird das nix nützen, da würd ichs schon eher mit der Windowstaste + R versuchen Aber bei diesen Symptomen wirds wohl eh nix nützen, da höchstwahrscheinlich die explorer.exe hin ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enslo Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Juni 2005 Wenn er keine Starleiste hat wird das nix nützen, da würd ichs schon eher mit der Windowstaste + R versuchen Aber bei diesen Symptomen wirds wohl eh nix nützen, da höchstwahrscheinlich die explorer.exe hin ist. War auch mein Hintergedanke, dass die explorer.exe irgendwas hat. Ich dachte nur wenn er in die Systemsteuerung kommt, dann kommt er vielleicht auch in die eingabeaufforderung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts