wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 So Leute ich und ein Freund von mir haben auf der Hinfahrt zum Aerodrome unsere Stangen fürs Zelt im Zug liegen gelassen (scheiß bier*g*) nun die Frage weiß jemand von euch ein Geschäft wo man solche Zeltstangen, das wären so Stützstangen aus metall und die aus Kunststoff die sich durchbiegen lassen, bekommen kann???? danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Gut sortierte Sportgeschäfte? Army Shop? Allerdings weiß ich nicht ob die auch nur Einzelteile verkaufen würden. Ansonsten: Online 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Beim Camping Falle bekommst solche Sachen. Weiß allerdings nicht , obs neben Villach weitere Standorte dieses Shops in AUT gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 2. Juni 2005 Falle hat auch einen Laden in Gerasdorf bei Wien. Campingwelt Falle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Beitrag melden Geschrieben 3. Juni 2005 danke leute hab schon nen guten Shop gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts