m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 So Leute! Schaut vorbei auf www.offside.at! Unter dem PUnkt Fanomenal könnt ihr mehr über den ultimativen Fanclubchoreographiewettbewerb sehen. Mit Mattersburg haben wir einen starken Beginn, demächst folgen die "Wir Vorarlberger" von Austria Lustenau. Wer ist Euer Favorit bei Fanomenal! Diskutiert in unserem Forum unter www.offside.at!!!!!!!!! Schaut vorbei................. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 bin schon gespannt, ob der sportclub da auch eine choreographie einreicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_fiala Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 das sind wir auch.... was bisher zu vernehmen ist, ist er nicht so positiv eingestellt...(kommerz, obwohl wir mit unserer seite keinen einzigen cent verdienen....) lg, fiji 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
no17 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 bin schon gespannt, ob der sportclub da auch eine choreographie einreicht... Forza "Volksblatt" Choreo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cp1983 Forza Rapid Wien! Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 (bearbeitet) nicht schlecht, aber trotzdem ist das werbung!! moved --> Euer Fanprojekt & Werbung bearbeitet 28. April 2003 von chris@wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 bin schon gespannt, ob der sportclub da auch eine choreographie einreicht... Sorry, aber ich denke wir haben ganz andere Sorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. April 2003 bin schon gespannt, ob der sportclub da auch eine choreographie einreicht...Sorry, aber ich denke wir haben ganz andere Sorgen... auch in einer anderen sportlichen situation waere eine teilnahme der friedhofstribuene an diesem wettbewerb eher eine ueberraschung...und, wenn es soweit kaeme, dass mir der fuszball tatsaechlich sorgen bereitet, wuerd ich wahrscheinlich aufhoeren, ins stadion zu gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts