Einzelspielerbewertung


themanwho

Recommended Posts

held der schweinsbratenrevolution

genau, ich gehe mit tmnh konform: es ist äußerst angenehm, neue leute im asb zu haben, die nicht mit mit der deutschen sprache auf kriegsfuß stehen. daher ein ganz besonderes hallo an spaceflower! :RiedWachler:

und auch bei den benotungen gehts mir wie dem themanwho... da kann ich teilweise nicht wirklich zustimmen. aber was solls, wie fad wäre die welt, wenn sie jeder gleich sehen würde! :zzz:

meine noten vergebe ich dann, wenn ich mal wieder mehr zeit habe! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

hp berger: 2 - ich hoffe er steigert sich bei hohen bällen noch

schicker: 1-2 - hat seine gegner meistens gut im griff und bringt auch viel für die offensive, ich bin froh, dass er noch bei uns bleibt

kablar: 2-3 - er hat sich im verlauf der frühjahrsmeisterschaft immer mehr gesteigert

glasner: 2 - wie schon von allen anderen geschrieben DIE positive überraschung (allerdings hat sich das 0:2 gegen gratkorn in meinem gedächtnis verewigt)

schiemer: herbst 2, frühjahr 3

m berger: herbst 2, frühjahr keine wertung - er hat aber noch ein paar offensichtliche schwächen, vor allem sollte er lernen, hohe bälle runterzustoppen und dann kontrolliert weiterspielen, wenn kein gegner in der nähe ist, als sie irgendwie nach vorne zu köpfen

lasnik: herbst 1 frühjahr 2 - schade, dass er geht, vor allem bei den standardsituationen wird er uns fehlen

drechsel: bei ihm ist eine gesamtwertung schwierig, am beginn toll in form, dann lang verletzt und zum schluss kam er wieder schön langsam an alte leistungen heran

angerschmid: 1 - enorm wichtig, kämpft, läuft, der perfekte mann fürs defensive mf halt

berchtold: herbst 3, frühjahr 1 - wenn jeder österr. spieler so eine einstellung hätte wie er, würde es um unseren fußball viel besser stehen...

brenner: 3 - flankt viel, aber nicht immer gut, bräuchte ein größeres tor ;)

karapetrovic: 2-3 - ich bin überzeugt, dass er uns noch viel freude machen wird, seine hervorragenden ansätze hat man ja schon gesehen, allerdings ist er noch nicht wirklich in die mannschaft hineingewachsen (aber das hat ja zb bei berchtold auch gedauert)

sidibe: 2 - es wäre sehr schade, wenn er uns verlassen würde, er hat heuer immerhin einige wichtige tore geschossen und ist die ideale ergänzung zu kuljic

alle anderen wurden für eine bewertung zu wenig eingesetzt, aber sobkova und sulimani würde ich gerne öfter spielen sehen

ach ja, einen hätte ich fast vergessen:

sanel kuljic: 5 - komplett verkorkste saison, kann man noch schwächer spielen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt auch noch meine Bewertungen, weil ich diesen Thread fast übersehen hätte. Vieles wurde eh schon gut beurteilt und deshalb werden einige meiner Beurteilungen mit anderen fast übereinstimmen:

Ich mach es so:

0: überhaupt keine Beurteilung möglich; 1: fast nie eingesetzt, keine Beurteilung möglich; 2: nur Kurzeinsätze; Ergänzungsspieler 3: konnte uns trotz einiger Einsätze nicht weiterhelfen, schwach 4: Durchschnitt; 5: gut, man kann zufrieden sein; 6: tolle Saison; 7: auffallend sehr stark; 8: Höchsnote, aufgrund hervorragender Leistungen

Hans-Peter Berger: Ich war am Anfang der Saison über seine Neuverpflichtung sehr erfreut, doch mit der zeit wurde er unsicher. Vor allem bei den hohen Bällen konnte man etwas Unsicherheit bzw. Nervosität spüren. Mag sein, dass da auch seine gebrochene Nase im 2. Meisterschaftsspiel eine kleine Rolle spielte. Nach seinen 3-spielfreien Runden, wurde er mMn besser. Er hat sich mit der Zeit immer mehr gesteigert und wurde zum Schluss zu einem sehr sichern Tormann = 5+

Andreas Michl: Machte in seinen 3 Spielen keine gröberen Fehler, trotzdem = keine Beurteilung

Florian Berger:= 0

Thomas Nentwich: Fiel nur durch seine 2 (oder 3?) Tore auf. Bei seinen Einsätzen agierte er für mich ganz tadellos. = 2

Christoph Cermernjak: In seinen Einsätzen fiel er weder negativ noch sehr positiv auf. = 3-4

Oliver Glasner: ich hätte mir am Anfang der Saison nicht vorstellen können, dass er ein Fixpunkt in unserer Stammmanschaft wird. Er hat (fast) immer sehr sicher agiert, leistete sich zwar ein paar Ausrutscher (Gratkorn), doch man kann sehr zufrieden sein. = 6+

Andreas Schicker: Für mich eine der positivsten Überraschungen. Zu saisonbeginn hatte eigentlich Cermi die besseren Karten für den Startplatz, doch aufgrund seiner Verletzung rückte er für ihn ein und spielte bis auf Kleinigkeiten eine tolle Saison. ich bin auch froh, dass er uns (zumindest) noch ein Jahr erhalten bleibt. = 6

Ewald Brenner: war am Anfang (wie auch Didi) nicht so gut, absolvierte aber dann mit Laufe der Saison einige sehr starke Spiele (zb gg. Kapfenberg). Entwickelte sich zu einem Führungsspieler; er muss aber noch torgefährlicher werden. = 5

Didi Berchtold: Wie schon so oft erwähnt; er war am Anfang eher unauffallend, aber mit Beginn der Frühjahrsmeisterschaft wurde er klasse. Er ist der Rackerer und Antreiber im Mittelfeld. Ich hoffe, er kann an die Leistungen von 2005 in der BuLi anknüpfen, denn in der höchsten österr. Spielklasse braucht ein Verein so einen Spieler, der sozusagen seinen (jungen) Kollegen "die Wadln vieri richt"! Herbst= 4; Frühjahr= 7

Michael Gruber: Für ihn war eigentlich schon nach der ersten Runde nach seiner Roten die Saison vorebi. Und wenn er spielte agierte er schwach. =2

Daniel Sobkova: Hat zwar talent, konnte es aber bei der SVR noch nicht zur Geltung bringen. =2

Ibrahima Sidibe: Am Anfang farblos (Anm: nicht seine Hautfarbe gemeint), doch ihm ging im November der Knopf auf (unvergesslich sein Tor in Linz). Hatte dann auch einen großen Anteil an den Toren Kuljics, weil er der Beißer im Sturm war/ist und sehr viele Räume freimachen konnte. = 5+

Darko Karapetrovic: Fiel vor allem durch seine tole technik und durch sein geiles Tor gegen Wörgl auf. Ansonsten etwas zu sehr ballverliebt. Er kann aber in der BuLi noch sehr wichtig werden.doch vorher muss das verständnis mit der Mannschaft noch besser werden. =4-5

Franky Schiemer: Herbst toll. Auch ein paar Tore. Im Frühjahr ließ er dann etwas nach, was aber bei einem jungen Spieler normal ist! =5+

Wiggerl Drechsel:In den ersten Spielen super drauf. Nach dem Knax im Knie merkte man sein fehlen. Doch dann stellte sich das Team darauf ein. Und zum Schluss der Saison ließ er einige Male wieder sein Können aufbltzen und fiel dann auch durch Laufbereitschaft auf. = 5+

Michael Angerschmid: Der Racker im MF. Sehr schönes Tor gegen U7brunn. = 6+

Andreas Lasnik: Im Herbst sehr stark, bei ihm traf dann im Frühjahr das gleiche ein, wie beim Franky. Doch er machte seinen durchschnittlichen leistungen im Jhr 2005 durch sein Freistoßtor gg. Gratkorn wet. Schade, dass er nun nach Favoriten ins Ungewisse wechselt. =6+

Davorin Kablar: War am Anfang total unversicher und hatte größere Abstimmungsprobleme mit Glasner. Wurde aber mit der zeit sicher und spielte zum Schluss ganz gut. =4-5

Alexander Schörg: =1-2

Emin Sulimani: Hat zwar einiges Potenzial, konnte sich aber nie durchsetzen. =3+

Markus Berger: War im herbst ganz gut, hatt aber dann im frühjahr nur mehr einige Einsätze. Er ist aber für mich - wenn er in Form ist - einer der besten österreichischen Verteidiger in seinen Altersgruppen. Aufgrund dem Frühjahr =4+

Sanel Kuljic: Ich sag nicht mehr als: 8+

---

Jetzt das Schulnotensystem:

Heinz Hochhauser: Stellte die Mannschaft immer super ein. Positiv auch, dass er die Mannschft nie in der Öffentlichkeit kritisierte, sondern solche Angelegenheiten immer intern löste. Machte das Team auch mental sehr stark. Er passt einfach zu den Riedern wie "a Knedl zum Bratl". Er war auch dafür vernatworlich, dass sich HP Berger gesteigert hatte. Ich hoffe, dass er uns noch lange erhalten bleiben wird. = 1+

Stefan Reiter: War am Transfermarkt sehr positiv. konnte Spieler, wie Berchtold, .. holen und ist einfach ein toller Manager, der sehr überlegt arbeitet. =1

Peter Vogl: Der Mann, der das wikingerschiff seit dem Abstieg wieder auf Vordermann brachte. Er ist eine tolle Persönlichkeit. Er sorgt für Ruhe im Umfeld. =1+

---

Fans: fast immer über 6000. Viele Spiele fast ausverkauft. Auf der West war einfach immer die Hölle los. =I

So, das wars von meiner Seite. auf einer wiederso erfolgreiche Saison 2005/06!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.