Hurri015 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 hi wollte nur mal fragen obs in quakenet einen channel für rapid gitb ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 Das Austrian Soccer Board verfügt über einen IRC-Channel im quakenet (siehe Austrian Soccer World --> Chat (rechtes Menü)). Für Rapid an sich gibt es keinen Channel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. April 2003 quakenet is für fußballl ja irgendwie pervers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurri015 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 naja in #asb-chat schreibt aber nie jemand was und sind auch immer nur die gleichen drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 Ah, jetzt weiß ich auch wer "Hurri" ist Dort ist sehr wohl Betrieb, aber immer erst ab ca. 20 Uhr und dann bis mindestens 1 Uhr in der Früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurri015 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 na dann werde ich mal schauen bin ja mit BNC immer im channel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. April 2003 na dann werde ich mal schauen bin ja mit BNC immer im channel wennst bnc schreibst, check des keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts