Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Neue Saison: Alle Testspiele, alle Termine Anbei die aktuellsten Informationen betreffend Urlaub der Kampfmannschaft, Trainingsstart, Trainingslager, Freundschaftsspiele und dem Ankick: 1.) Urlaub ist vom 2. Juni bis 19. Juni 2.) Am 20.06. ist um 9 Uhr Trainingsstart in die Saison 05/06 mit Tests in der Südstadt (IMSB-Institut). 3.) Das Trainingslager ist vom 27. Juni bis 5. Juli in Bad Radkersburg (Hotelname: "Hotel im Park") 4.) Vorbereitungsspiele: Am 29.6. in Gralla gegen KAPFENBERG Am 1.7 in Allerheiligen bei Wildon gegen ALLERHEILIGEN Am 3.7. in Söchau bei Loipersdorf gegen APOEL Nikosia 5.) Danach nehmen wir an einem Turnier mit Everton oder Fulham, Groclin Grodzisk (Pol) und Debrecen (Ung) teil: Gespielt wird: Am 6.7. in Bad Waltersdorf Am 9.7. in Ilz 6.) Weiters: Am 16.7. in Knittelfeld gegen den VfB Stuttgart Alle Spiele: Stand, 27.5., Änderungen möglich, die Beginnzeiten geben wir noch gesondert bekannt. 7.) Der ANKICK, der Tag der offenen Tür, mit der offiziellen Vorstellung der neuen Spieler, Autogrammstunden, Fotoshootings, Showtraining, Abverkauf der Trainingsgarnituren, Dressen etc. findet am Donnerstag, den 7. Juli, ab 17:30 Uhr, im Horr-Stadion statt. (fk-austria.at) Die Saison startet ja bekanntlich am 13.Juli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 Kann mir irgendjemand verraten, wo ungefähr die Örtchen Gralla Allerheiligen bei Wildon Söchau bei Loipersdorf Ilz liegen? Bundesland, Fahrtzeit/Kilometer von Wien - sachdienliche Hinweise erwünscht, damit ich mir vielleicht die eine oder andere Partie live geben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 [*]Söchau bei Loipersdorf Wahrscheinlich bei Loipersdorf. Na im Ernst, glaub Loipersdorf liegt irgendwo bei Fürstenfeld (Steiermark) bin mir aber nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Gralla: bei Leibnitz, Südsteiermark Allerheiligen: Südsteiermark Söchau: Oststeiermark, Nähe Hartberg Ilz: ca. 25 km vor Graz auf der Südautobahn aber eigentlich naheliegend, das alles da unten is, wenn das TL in Bad Radkersburg (Südsteiermark ) is bearbeitet 31. Mai 2005 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) aber eigentlich naheliegend, das alles da unten is, wenn das TL in Bad Radkersburg (Südsteiermark ) is Stimmt... auf die Termine hab ich jetzt eigentlich noch gar nicht geachtet. 3., 6., 9., 17. müsste sich eigentlich ausgehen. Testspiele im Sommer sind immer äußerst geil und kultig! bearbeitet 31. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts