avvocato ::: Geschrieben 30. Mai 2005 hagodd leider vasäumt oba nochand hod da roman jo nu ned unsan andi vorgstöht.. roman roman roman "seids laut - wir sinds auch! " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
united uganda Stammspieler Geschrieben 30. Mai 2005 der is guat! in Rathausplatz kennt da Roman eh recht gut!(mit 2 Händen sich festhalten muß am Schlumberger-standl)!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 30. Mai 2005 Alkbottle war ein Witz, der Fredl hat den Text vergessen und ist dann kreischend auf der Bühne herumgekrochen und hat seine Zetterln gesucht... peinlich... Hat so ausgesehen, als hätten sie kein einziges Mal geübt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 was hams denn gspielt?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Mai 2005 - Wir trinken auf Rapid - Rapid Wien ("Batterie") - Hier regiert der SCR ("Blader, Fetter, Lauter" mit neuem Text, den der Fredl aber sowieso vergessen hat. Peinlich, weil der neue Text sogar auf der Homepage gepostet war) - Rapid ("Fanta light" mit neuem Text) Als Zugabe noch "You'll never walk alone". Alles in allem sehr enttäuschend, da der Fredl nach dem Malheur mit "Blader, Fetter, Lauter" nur gebückt über den Zetteln hinter den Monitoren gestanden ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Mai 2005 wieso "Fredl" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Mai 2005 Weil ich nmir den Namen von dem Typen nie merke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 31. Mai 2005 (bearbeitet) Weil ich nmir den Namen von dem Typen nie merke ROMAN! bearbeitet 31. Mai 2005 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heshi Verantwortliche: Bitte lesen! Geschrieben 31. Mai 2005 Aja, genau Für mich ist jeder ein Fredl, von dem ich den Namen nicht merk... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts