Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2005 Hab gehört dass das Happel Stadion für Die CL-Spiele nicht bespielbar ist weil ein neuer Rasen und Rasenheizung verlegt wird!! CL-Qualifikation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2005 Nur für die Quali oder für die Gruppenspiele dann auch?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KG19871101 Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2005 Nur für die Quali, soviel ich weis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2005 Na hoff mas!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 1. Juni 2005 Mir ist allerdings nur der erste Spieltermin in der CL-Quali bekannnt (9./10. August), nicht hingegen der Meisterschaftsstart. Ich korrigiere mich: 2. Qualirunde (mit Rapidbeteiligung) schon am 27. Juli und 3. August. 3. Qualirunde (auch mit Rapidbeteiligung!!) am 10./11. und 24./25. August. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Juni 2005 Bin sicha bei beiden Heimspielen dabei!! Auswärts wird sie unter der Woche net ausgehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts