its me away Geschrieben 30. Mai 2005 so, heut gehts los, vll seh ich die/den eine/n oder andere/n mal...wer seinen besuch ankündigt, bekommt nach möglichkeit eine extraführung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Geschrieben 30. Mai 2005 so, heut gehts los, vll seh ich die/den eine/n oder andere/n mal...wer seinen besuch ankündigt, bekommt nach möglichkeit eine extraführung hallo, bist scho nervös? Ich hoffe ich finde hin, wenn ja wirst mich sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2005 Elke, ich wünsche Dir viel Erfolg für heute Abend! Ich werde auf jeden Fall (zumindest) einmal Deine Vernissage besuchen - ich muss mir ja einmal Deine tollen Bilder auch live anschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 30. Mai 2005 @christian s. ich hab deine pm erst grad gelesen, war nicht online....sorry @milano danke dir!!! mir hats voll getaugt und die resonanz war total positiv (vll haben sich die anderen nix sagen getraut ) @cesky du bist fast abgegangen, aber dafür ist ma grad dank dir wieder ein bildmotiv eingefallen, gaaanz ohne spende es war total super... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 30. Mai 2005 @ceskydu bist fast abgegangen, aber dafür ist ma grad dank dir wieder ein bildmotiv eingefallen, gaaanz ohne spende ganzkörperaquarell von mir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 30. Mai 2005 @ceskydu bist fast abgegangen, aber dafür ist ma grad dank dir wieder ein bildmotiv eingefallen, gaaanz ohne spende ganzkörperaquarell von mir? da eignet sich prinzipiell acryl besser... mah da neid is was schirches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. Mai 2005 das 3. von oben, die 3 einzelnen roten bilder sind großartig. würden perfekt in meine wohnung passen. irgendwann anfang juni bin ich in wien, da schau ich mir die mal genauer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
its me away Geschrieben 30. Mai 2005 danke fürs lob... ....auf das bild sind schon 7 interessenten....aber schau dirs mal an und zur not kann ich dir auch ein ähnliches in der art machen wennst magst.... rest per pm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2005 @milanodanke dir!!! mir hats voll getaugt und die resonanz war total positiv (vll haben sich die anderen nix sagen getraut ) [...] es war total super... Freut mich sehr für Dich, Elke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts