DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 Hier gehts weiter... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 26. Mai 2005 (bearbeitet) war super spiel.....ne meine nicht das spiel selber thanks an die grazer für eure unterstützung bearbeitet 26. Mai 2005 von BadBoy_SWB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 (bearbeitet) sport.orf.at Die sportlich und finanziell triste Situation der Bregenzer ließ auch einige ihrer Fans durchdrehen. Sie zündeten während der Partie ein Tribünendach an. Feuerwehr, Polizei und Ordner stellten die Ordnung wieder her. hier wird wohl ein bißchen übertrieben.. klingt so, als ob das halbe Dach gebrannt hat,..... war das eigentlich so geplant??? bearbeitet 27. Mai 2005 von DerLei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 ne sowas kann nicht geplant sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2005 die fans machen scheiss. schepens verschießt einen elfer. passt alles zu der sasion. nebenher noch den lizenzentzug und wettskandal am hals. warum habe ich mir nur diesen verein ausgesucht? aber trotz allem: SW BREGENZ FOREVER! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeKtIonGeRMaNiA Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 (bearbeitet) Coole Bilder ich find es einfach nur Kult was in Bregenz teilweise betrieben wird und das war jetzt kein Ironie Posting bearbeitet 28. Mai 2005 von SeKtIonGeRMaNiA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2005 auf sudden-death.at.tt unter "News" gibts Bilder vom Dach (es brannte aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts