The big Lebowski The Rocket Geschrieben 26. Mai 2005 Forza Azorenhoch! Verdammt, kann mir wer sagen wo meine Sonnenbrille ist? du hast sie auf dem kopf und wieso hat egtl die wurst 2 enden? Danke! Apropos Wurst: Die Frankfurter wurde gestern 200 Jahre (die erste jedenfalls, nicht die die ich gestern zu ihren eigenen Ehren verspeiste). Ein Hoch auf die Frankfurter Würsteln !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. Mai 2005 Endlich ein Thread wo über Magna diskutiert wird Ich fordere mehr Threads über Magna! BTW: Pro Magna 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 26. Mai 2005 Forza Azorenhoch! Verdammt, kann mir wer sagen wo meine Sonnenbrille ist? du hast sie auf dem kopf und wieso hat egtl die wurst 2 enden? Danke! Apropos Wurst: Die Frankfurter wurde gestern 200 Jahre (die erste jedenfalls, nicht die die ich gestern zu ihren eigenen Ehren verspeiste). Ein Hoch auf die Frankfurter Würsteln !! War übrigens auf der Titelseite vom Kurier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 26. Mai 2005 War schon wer mal im Kameltheater Kernhof? Absolut forza dort! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts