teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 wie komme ich am schnellsten zu dieser adresse: am bauernmarkt 10, 1010 wien bitte danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 wie komme ich am schnellsten zu dieser adresse: am bauernmarkt 10, 1010 wienbitte danke. die frage ist von wo du kommst... wie du hinfährst öffentlich oder mit dem auto öffentlich hilft dir sicher www.wienerlinien.at und dann fahrplanauskunft gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 mit einem kleintransporter von graz kommend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 hab da im routenplaner vom öamtc nachgesehen hier der link kannst auch rein- bzw. rauszoomen http://itp3-oeamtc-internet.adac.de/arouti...=10&ZoomIn2.y=7 gwg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ich hab über map 24 gesucht. Da findests auch recht genau? Der Straßenname ist übrigens "Bauernmarkt" und net "Am Bauernmarkt"....laut Wien.at. Wos wüst denn verkaufn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 (bearbeitet) Ich hab über map 24 gesucht. Da findests auch recht genau?Der Straßenname ist übrigens "Bauernmarkt" und net "Am Bauernmarkt"....laut Wien.at. Wos wüst denn verkaufn? jo weißt eh, wenn man zeit hat, weil 2 übungen an der uni ausfallen, und dann die anja anruft, dann kann i net anders. hehe ich dachte nur an etwaige hilfen, die einem der routenplaner nicht geben kann. abkürzungen, baustellen welche zu umfahren sind, meisterfeiern, maiaufmärsche, etc.... zu finden wirds wohl auch für einen bauern sein. danke, erstmal. bearbeitet 24. Mai 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 wie komme ich am schnellsten zu dieser adresse: am bauernmarkt 10, 1010 wienbitte danke. Bist in Wien und gehst mit uns Burnheidln a Burnheidl fressn? Zumindest a Hüsn solltma tschechan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 wie komme ich am schnellsten zu dieser adresse: am bauernmarkt 10, 1010 wienbitte danke. Bist in Wien und gehst mit uns Burnheidln a Burnheidl fressn? Zumindest a Hüsn solltma tschechan. auweh! leider bin ich im zeitstress, ergo is es leider nicht möglich. ausserdem, werd ich nie, in worten N I E ein burenheidl essen! ps.: gilt auch für punsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts