para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Am 24 Juni um 17.30 spielt der GAK in Strass ein Benefizspiel gegen Dynamo Dresden. Sicher ein super Spiel, da diese Mannschaft in dDeutschland ja Kult ist... Genaueres findet ihr unter http://www.sv-strass.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Für mich kein Thema, weil ich da in der Türkei "Nie mehr Schule" lallen werde. Interessant wäre auch mit welchem Kader die Deutschen antreten werden. Wan beginnt eigentlich die neue Saison? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 24. Mai 2005 Ne das haut hin, weil Dynamo Dresden hier auf Trainingslager ist. Ich glaube in Bad Radkerburg. Bin auf jeden Fall dort, da ich unseren Ex Kicker Manfred Preschern gut kenne und er dieses Spiel organisiert. Ich werde versuchen den Vorverkauf in Graz anzukurbeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts