SOCCERFANAT Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 da es ja jetzt offiziell ist, dass Knabel zu uns wechselt, wollte ich wissen, warum ihr mit Knabel nicht verlängert habt und was ihr von ihm haltet. Kann er uns weiterhelfen, was können wir uns von ihm erwarten?? Der FC WACKER TIROL meldet einen weiteren Neuzugang : Torsten Knabel, bisher beim FC Superfund, hat sich heute mit Sportmanager Christian Ablinger auf einen Zweijahresvertrag geeinigt.« Ich freue mich auf diese neue Herausforderung, Tirol hat eine sehr gute, junge Mannschaft und vielleicht können wir den heurigen Erfolg in der nächsten Saison noch ein bisschen übertreffen », so der 25jährige Abwehrspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Ganz Einfach: Der Thorsten ist "NUR" ein Manndecker. Wen er einen fixen Gegenspieler hat in den er sich verbeisen kann ist er nicht zu ersetzten oder fast nicht. Aber sobald er "Platz" hat und das Spiel nach vorne gestalten soll ist es aus mit der Herrlichkeit. Für mich ein Aussenbracker der alten Schule Auf alle Fälle wünsche ich im Alles Gute in Innsbruck, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chef-Statistiker Danke! Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Defensiv ist er relativ gut, nach vorne kannst du von ihm praktisch nix erwarten. Braver Arbeiter! Ich hätt ihn trotzdem gern als Kaderergänzung behalten und dass obwohl ich mich oft maßlos über ihn hab ärgern müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 endlich is er weg .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfi Mair-Fan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 23. Mai 2005 Knabel wird sicher irgendwann wieder nach Pasching zurückkehren, der will sich jetzt total neu orientieren, nebenbei heiratet er auch! DAZU ALLES GUTE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts