para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 21. Mai 2005 2:1 gings aus durch tore von plassnegger und bazina! eine recht einseitige partie, leider auch auf nicht allzu hohen niveau. durch diesen sieg sind wir wieder 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Mittelmäßiges Spiel... leider ein nicht untypisches Leid für den GAK. Nach 20 Minuten stehts 2:0, das heißt eigentlich wären alle Voraussetzungen da, den Gegner ordentlich wegzuführen. Dann kriegens ein Tor und müssen wieder zittern... Nach dem 2:1 war eigentlich nicht mehr allzuviel los. Für beide gehts nicht mehr um die Welt (nur der Mair wollt ein CL Finale draus machen). mMn. Bazina wie so oft heuer bester Mann am Platz (1 Assist, 1 Tor)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2005 Aufgrund meiner Krankheit konnte ich leider nicht runter ins ASS, aber ich immerhin junge Rekruten geschickt. Dank Sturm haben wir den Vize-Meistertitel jetzt selbst in der Hand. Frage an die im Stadion: Wie hat sich Schrott bei dieser Partie gemacht? Das erste Tor ging ja über die linke (von uns aus rechte) Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts